• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de Tietema - Unibet-Rose-Rockets Thread

Micha0707

Aktives Mitglied
Bevor es in der Wechselbörse überhand nimmt.

Bis jetzt sind 19 Fahrer für 2026 gelistet.

Bis 2027
Jannis Peter
Matyas Kopecky
Dylan Groenewegen
Elmar Reinders

Bis 2026
Wout Poels
Niklas Larsen

Ich streue mal Gerüchte und behaupte das die den Physio und Bewegwagen Host B.Marks da irgendwo als Schnittstelle zwischen Rose und den Rockets einbauen. Hat der Junge auch endlich was zu tun ! Bin ich beruhigt.

Ich streue mal Gerüchte und behaupte das die den Physio und Bewegwagen Host B.Marks da irgendwo als Schnittstelle zwischen Rose und den Rockets einbauen. Hat der Junge auch endlich was zu tun ! Bin ich beruhigt.

Ist doch längst der Fall. Er arbeitet für Rose und ist jetzt wohl so etwas wie der Liaison Manager.

gibts schon infos mit was die dann an Zeitfahren teilnehmen?
Im Video ist ein neues Rad zu erahnen - "coming to a race near you - soon". Mindestens mal wird das XLITE überarbeitet, ich hoffe ja persönlich auf "mehr". Ausschnitte:

Anhänge

• Screenshot 2025-10-23 at 2.06.57 PM.png
    Screenshot 2025-10-23 at 2.06.57 PM.png
    810,4 KB · Aufrufe: 27
  • Screenshot 2025-10-23 at 2.06.43 PM.png
    Screenshot 2025-10-23 at 2.06.43 PM.png
    557,3 KB · Aufrufe: 27
  • Screenshot 2025-10-23 at 2.05.57 PM.png
    Screenshot 2025-10-23 at 2.05.57 PM.png
    541,5 KB · Aufrufe: 27
Ist doch längst der Fall. Er arbeitet für Rose und ist jetzt wohl so etwas wie der Liaison Manager.
Ich kann mir vorstellen, dass er dort auch gewaltig seine Finger im Spiel hatte und den Deal eingefädelt hat.

Für Rose ein guter Schritt: Aufstrebendes Team, das ohnehin schon viel Social-Media gemacht hat und das bestimmt in der kommenden Saison intensivieren wird. Dazu auch sportlich was vor.
Da wird Rose gut von profitieren können.
Bedeutet sicherlich auch: Wer gerade ein RR oder Gravel-Rad von Rose kaufen will: Jetzt machen, günstiger wird es nicht mehr ;)

Zurück