M
Mädchen
jentj schrieb:Och komm, nimm es nicht so ernst, suche dir ein Pahr Bergfahrer aus für morgen und versuch es nogmal![]()
Nene, keine Bange
Olympischer Gedanke zählt!
:lol:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jentj schrieb:Och komm, nimm es nicht so ernst, suche dir ein Pahr Bergfahrer aus für morgen und versuch es nogmal![]()
Hmmm, und ich dachte, Du seist eingefleischter LA Fan???canny schrieb:Oh Mann, der Ulle ist echt gut drauf.
Er verbläßt einen McGee und Cook und sagt er fährt noch nicht bei 100% :spinner: .Natürlich, ist ja auch normal so Leute stehen zu lassen.
Wenn der auch so in den Bergen Gas gibt kann man sich auf die Tour freuen!![]()
Warst doch trotzdem gestern Klassenprimus!!! Oder hab ich falsch geguckt??Mädchen schrieb:So, die Etappe ist gerade vorbei, JETZT bin ich mal gespannt auf die Punkte. Könnte mich wieder ärgern, habe gestern stunden bei Phonak rumgesurft und mich zwischen Urweider und Schnider schließlich für ersteren entschieden, weil der die besseren Ergebnisse dieses Jahr hatte. Ich hatte bei beiden gehofft, dass sie (von der körperlichen Anlage her zu erhoffen) sich in der Schweiz vor den Landsleuten ein wenig zeigen wollen werden.
Seufz, ich hatte recht, gekauft hab ich natürlich den falschen![]()
Preis steigt nur, wenn der Fahrer Punkte einfährt oder das Gelbe Trikot NEU erobert. Insofern bleibt (warscheinlichMädchen schrieb:Ja, Klassenprimus und trotzdem noch letzte, jetzt packt mich langsam der Ehrgeiz![]()
Noch Tipps für heute? Ist schließlich gut für die Liga![]()
Tja und soll man den Ulle jetzt zwischendurch verkaufen? Bringt gut Geld, aber kann man sich den später noch wieder leisten? Ich brauche da mal ein paar Hinweise bzgl. Preisentwicklung von den Teamtoto Profis! :wink2:
Merci :love:
Mädchen
(mal wieder ganz smiley-phil)
TiVo schrieb:Preis steigt nur, wenn der Fahrer Punkte einfährt oder das Gelbe Trikot NEU erobert. Insofern bleibt (warscheinlich) Ulles Preis gleich bei den nächsten 2 Etappen. Es sei denn er sprintet mit
Du verlierts aber immer 10% beim Verkauf. Nur hat der Ulle ja auch schon mächtig Geld gebracht (Zugewinn > 1Mio!).
Ich hab ihn verkauft und hoffe diesmal auf NOCH mehr Glück mit meinen Sprintern.
Hoffentlich nicht!!!Mädchen schrieb:Zu spät gelesen.... Bei Sport1 stand für heute, dass es Tag der Ausreißer wäre,
Bei Teamtoto kann jeder mitmachen. Einfach anmelden!BergziegeNo1 schrieb:Hallo, was ist ds genau? War gerade auf der Seite Teamtoto.de!
Kann man da alleine mitmachen ? oder als team? Für die TOur de France?
Kann mich einer aufklären?
Danke
So ungefähr hast Du es ja schon geschnalltBergziegeNo1 schrieb:Aber das Passwort bekomm ich bei dir? WEgen dem Team Rennradnews? oder kann ich mich da anbelden! Auf der Seite steht ja das ich mich anmelden kann! Und danach kann ich dem team beitreten? oder wie?
Melde mich erstmal da an!