• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de Swiss (Teamtoto)

Anzeige

Re: Tour de Swiss (Teamtoto)
Genau, wünderbar! :D

Dan werde ich euch verraten was meine kleine Hoffnung an diesem Tag ist, nämlich Thorwald Veneberg (Rabo), einen typischen Ausreißer der noch bergfahren kann auch. Thorwald Thorwald!! :jumping:
Hatte noch ein weinig Budget überig, deshalb...

Oh Mann, der Ulle ist echt gut drauf.
Er verbläßt einen McGee und Cook und sagt er fährt noch nicht bei 100% :spinner: .Natürlich, ist ja auch normal so Leute stehen zu lassen ;) .
Wenn der auch so in den Bergen Gas gibt kann man sich auf die Tour freuen! :bier:

...und wann bekommt eine weibliche Rennradprofi auch so eine Kamara an der Bremse montiert wie jetzt bei TdS ? :confused:
Ich wette mir gefällt dem Ausblick mitten im Peleton drin dann (noch) besser :D :D :D

canny schrieb:
Oh Mann, der Ulle ist echt gut drauf.
Er verbläßt einen McGee und Cook und sagt er fährt noch nicht bei 100% :spinner: .Natürlich, ist ja auch normal so Leute stehen zu lassen ;) .
Wenn der auch so in den Bergen Gas gibt kann man sich auf die Tour freuen! :bier:
Hmmm, und ich dachte, Du seist eingefleischter LA Fan???
Aber willkommen zu Hause!!!

Das bin ich auch mit leib und seele.! :) Eine gute Leistung freut mich aber trotzdem.Ich hoffe als deutscher natürlich das er nochmal gewinnt,nur nicht gegen Armstrong. ;)
Ein bißchen Nationalstolz sollte man in manchen dingen schon haben.

So, die Etappe ist gerade vorbei, JETZT bin ich mal gespannt auf die Punkte. Könnte mich wieder ärgern, habe gestern stunden bei Phonak rumgesurft und mich zwischen Urweider und Schnider schließlich für ersteren entschieden, weil der die besseren Ergebnisse dieses Jahr hatte. Ich hatte bei beiden gehofft, dass sie (von der körperlichen Anlage her zu erhoffen) sich in der Schweiz vor den Landsleuten ein wenig zeigen wollen werden.
Seufz, ich hatte recht, gekauft hab ich natürlich den falschen :rolleyes:

Hoffentlich keine Betini dabei gehabt?
Wäre schade von der fast 5 milionen... ;)

Und was Heute?
Eine Massensprint leicht berg auf? :o
Oder Ausreißer die auch alleine ankommen?? :eek:

Ich denke heute wird es Ausrißer geben, die es auch schaffen.
Hoffe nur das einer von meinen Jungs dabei ist.... :)

Mädchen schrieb:
So, die Etappe ist gerade vorbei, JETZT bin ich mal gespannt auf die Punkte. Könnte mich wieder ärgern, habe gestern stunden bei Phonak rumgesurft und mich zwischen Urweider und Schnider schließlich für ersteren entschieden, weil der die besseren Ergebnisse dieses Jahr hatte. Ich hatte bei beiden gehofft, dass sie (von der körperlichen Anlage her zu erhoffen) sich in der Schweiz vor den Landsleuten ein wenig zeigen wollen werden.
Seufz, ich hatte recht, gekauft hab ich natürlich den falschen :rolleyes:
Warst doch trotzdem gestern Klassenprimus!!! Oder hab ich falsch geguckt??
Heute gibt es übrigens einen Massensprint ;) Und ich weiss auch schon wer ihn gewinnt :D

... Ach so, es ist nicht der Ulle!!!

Ja, Klassenprimus und trotzdem noch letzte, jetzt packt mich langsam der Ehrgeiz :eek:

Noch Tipps für heute? Ist schließlich gut für die Liga ;)
Tja und soll man den Ulle jetzt zwischendurch verkaufen? Bringt gut Geld, aber kann man sich den später noch wieder leisten? Ich brauche da mal ein paar Hinweise bzgl. Preisentwicklung von den Teamtoto Profis! :wink2:

Merci :love:
Mädchen
(mal wieder ganz smiley-phil)

Mädchen schrieb:
Ja, Klassenprimus und trotzdem noch letzte, jetzt packt mich langsam der Ehrgeiz :eek:

Noch Tipps für heute? Ist schließlich gut für die Liga ;)
Tja und soll man den Ulle jetzt zwischendurch verkaufen? Bringt gut Geld, aber kann man sich den später noch wieder leisten? Ich brauche da mal ein paar Hinweise bzgl. Preisentwicklung von den Teamtoto Profis! :wink2:

Merci :love:
Mädchen
(mal wieder ganz smiley-phil)
Preis steigt nur, wenn der Fahrer Punkte einfährt oder das Gelbe Trikot NEU erobert. Insofern bleibt (warscheinlich :D) Ulles Preis gleich bei den nächsten 2 Etappen. Es sei denn er sprintet mit ;)
Du verlierts aber immer 10% beim Verkauf. Nur hat der Ulle ja auch schon mächtig Geld gebracht (Zugewinn > 1Mio!).

Ich hab ihn verkauft und hoffe diesmal auf NOCH mehr Glück mit meinen Sprintern.

TiVo schrieb:
Preis steigt nur, wenn der Fahrer Punkte einfährt oder das Gelbe Trikot NEU erobert. Insofern bleibt (warscheinlich :D) Ulles Preis gleich bei den nächsten 2 Etappen. Es sei denn er sprintet mit ;)
Du verlierts aber immer 10% beim Verkauf. Nur hat der Ulle ja auch schon mächtig Geld gebracht (Zugewinn > 1Mio!).

Ich hab ihn verkauft und hoffe diesmal auf NOCH mehr Glück mit meinen Sprintern.

Zu spät gelesen.... Bei Sport1 stand für heute, dass es Tag der Ausreißer wäre, daher hab ich es mal unverändert gelassen....
Schaun mer mal.
:confused:

Hallo, was ist ds genau? War gerade auf der Seite Teamtoto.de!
Kann man da alleine mitmachen ? oder als team? Für die TOur de France?

Kann mich einer aufklären?

Danke

BergziegeNo1 schrieb:
Hallo, was ist ds genau? War gerade auf der Seite Teamtoto.de!
Kann man da alleine mitmachen ? oder als team? Für die TOur de France?

Kann mich einer aufklären?

Danke
Bei Teamtoto kann jeder mitmachen. Einfach anmelden!
Dann kannst Du unserer Liga beitreten und hast so immer den direkten Vergleich, wie die anderen bei den einzelnen Etappen abgeschnitten haben.

ZZ läuftt die TdS, wenn Du noch nie Teamtoto gespielt hast, solltest Du hier schon mal ein wenig zocken um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie der Hase läuft. Selbst wenn da nur Müll rauskommt, ist dass nicht weiter schlimm. Zur TdF fangen alle wieder von vorne an!

Gruß

Hach war das schön gestern. :)
Da tummelten sich doch gestern der Etappensieger, die Nummer 4 und die Nummer 18 in meinem Team :cookie: :bier: :aetsch:

Da freu ich mich schon mal auf heute! :wink2:

Aber das Passwort bekomm ich bei dir? WEgen dem Team Rennradnews? oder kann ich mich da anbelden! Auf der Seite steht ja das ich mich anmelden kann! Und danach kann ich dem team beitreten? oder wie?

Melde mich erstmal da an!

BergziegeNo1 schrieb:
Aber das Passwort bekomm ich bei dir? WEgen dem Team Rennradnews? oder kann ich mich da anbelden! Auf der Seite steht ja das ich mich anmelden kann! Und danach kann ich dem team beitreten? oder wie?

Melde mich erstmal da an!
So ungefähr hast Du es ja schon geschnallt ;)

1) Anmelden bei Teamtoto
2) Wenn 1) erfolgreich dann PN an mich und auf das Passwort warten
3) Der Liga rennrad-news beitreten und mit uns spielen!

Eigentlich ganz einfach! :cool: :wink2:

So, alles Geld rausgehauen, mal sehen, was heute für mich drin ist.
TiVO, du hast ja vielleicht abgeräumt!!!
1074.gif
1356.gif
hooray.gif

Zurück