• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de Suisse 08

geradinger

*alive
Der Startschuss fällt am Samstag in Langnau i.E. und endet nach 1.411 km in Bern. Es gibt kein flaches Zeitfahren, dafür ein BZF hinauf zum Klausenpass. Wovon ich ein wenig entäuscht bin, sind die Berge, nur 2x HC (Nufenen und Klausen) und 3x 1. Kategorie (Lukmanier und die beiden Bergankünfte Flumserberg und Verbier) :(. Somit wird zwar die Rundfahrt erst am vorletzten Tag entschieden, aber eine schwere Bergetappe fehlt :(. Cunego, die Schleck's, Karpets, Dekker, Ricco, Piepoli und Klöden dürften die Favoriten sein.

67c64afa4a6a090e80135f7a47dca6b4.jpg

Strecke/Etappen - Startliste

Leider wird die Rundfahrt nicht in D übertragen, zumindest hab ich bis jetzt noch nix gefunden :rolleyes:.

AW: Tour de Suisse 08

Jetzt komm ich etwas durcheinander. Die Dauphine läuft wie lange? Bis Samstag oder darüber hinaus und gleichzeitig beginnt die Tour de Suisse? Oder wie? :confused:

Wird Eurosport überhaupt was übetragen?

Eurosport überträgt die Dauphine, aber nicht die TdS, die hat in den letzten Jahren immer DSF übertragen, aber da find ich in dieser Zeit nur Poker :rolleyes:.

Die Dauphine geht am Sonntag zu Ende damit überschneiden sich 2 Etappen mit der TdS, ist schon lange so ;).

Eurosport überträgt die Dauphine, aber nicht die TdS, die hat in den letzten Jahren immer DSF übertragen, aber da find ich in dieser Zeit nur Poker :rolleyes:.

Die Dauphine geht am Sonntag zu Ende damit überschneiden sich 2 Etappen mit der TdS, ist schon lange so ;).

Wusste ich nicht, nu bin ich schlauer! :daumen:

Poker???? So ein Schwachfug läuft im Sportfernsehen???? Oh ja, sehr sportlich......:eek:

Naja, über nen Live-Stream im Web wird auch was gehen.

Kleine Meldung dort auf der Seite rechts. :eek:

attachment.php

Warum sind noch keine drei Threads dazu eröffnet worden? :rolleyes:

Anhänge

• Sendeplanung Tour de Suisse beim Schweizer Fernsehen - Tour de Suisse - Offizielle Webseite_121.jpeg
    Sendeplanung Tour de Suisse beim Schweizer Fernsehen - Tour de Suisse - Offizielle Webseite_121.jpeg
    3,8 KB · Aufrufe: 1.145

Auf Radsport-News.com steht's größer, aber immerhin noch mit Fragezeichen. Zurück zum Thema. :dope:

ricco und piepoli dabei? und dann keine übertragung in D?

das geht ja mal garnicht!

Schade das wir in einer ganz kleinen Radnation wohnen , und die Tour de Suisse nur in den großen Radnationen wie z.B. Südafrika , Singapur , dem Vatikan ....... übertragen wird . Ohne ´´ Ulle ´´ sind wir halt draußen . Aber als Ersatz lernen wir jetzt halt Pokern . Bringt ja auch mehr Knete .....

Zurück