• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de Meck Schweiz

AW: Tour de Meck Schweiz

vielen dank, habe ich jetzt auch gesehen;)

ein rennen eicht mir am sonntag...grad angemeldet;)15 euro sit ein top preis...

wieviel teilnehmer waren die letzten jahre denn immer so??

2009 war nur ein Zeitfahren und da waren es gut 70 Teilnehmer. Letztes waren es leider nur ca. 35 Teilnehmer.

Letztes Jahr war es ja auch ein Zeitfahren und Straßenrennen und dort waren es insgesamt ca. 35 Leutchen

oha das ja wenig...kennst du das müritz radmarathon rennen?ist da den viel mehr los??

hoffe ich mal das es dieses jahr mehr werden..schön werbung machen....hast nen link für hotels??

Ich bin letztes Jahr den Müritzmarathon mitgefahren.
War echt ne ganz tolle Veranstaltung!
Ein paar Bilder sind im Fotoalbum.
Super organisiert, klasse ausgeschildert, nette Leute, grandiose Verpflegungspunkte, tolle Strecke die dieses Jahr noch besser sein soll.
(letztes Jahr war ein Stück Kopfsteinpflaster und Betonplattenweg dabei)
soll dieses Jahr nicht sein.
Teilnehmerzahl kann ich nicht schätzen....etliche auf jeden Fall.
Vielleicht 200-300, keine Ahnung.
Hab mich für dieses Jahr gleich wieder angemeldet.
Für's Omnium eine Woche später natürlich auch gleich noch.
Wenn ich einmal in der Ecke bin....:D

Unter den unten aufgeführten Links könnt ihr euch schon mal die Strecke anschauen. Es ist für Jeden was dabei. Einige Abschnitte sind eben, andere wiederum sind hügelig. Also anmelden, mitmachen und Freude daran haben. Ich werde mit Sicherheit auch wieder dabei sein.

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=pvautthhlsncjdcw Das ist die Strecken für das Straßenrennen.

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ywqfvpmiarwegfgq Der Link ist für das Zeitfahren.

Übernachtungsmöglichkeiten

Hiermal eine kleine Auflistung von Hotels, Pensionen und Ferienwohnungen in und um Malchin die mir so bekannt sind. Ob man dort das Fahrrad unterstellen kann sollte vor der Buchung erfragt werden.

www.jaegerhof-malchin.de
www.hotel-marcus.de
www.hotel-marcus.de
www.pension-malchin.de
www.zimmervermietung-tiede.de
www.welshof.de
www.ferienpark-peenhäuser.de

Weitere Unterkünfte kann auch bei Stadtinformation von Malchin erfragen und so ist sie erreichbar Telefon: 03994 640 111 , Fax: 03994 640 123 und E-Mail: [email protected]. Sie ist auch behilflich bei der Vermittlung von Hotelzimmern.

gibt es eine anmeldebestätigung für tour de meck pomm??hab noch nichts weiter bekommen

Eigentlich gibt es eine. Habe auch eine bekommen. Vielleicht mal anrufen und nach fragen. Wann hast du dich dann angemeldet?

donnerstag oder freitag gewesen sein...geld hab ich auch schon überwiesen...hmmm

Hast du dich in der Teilnehmerliste wieder gefunden? Wenn sie das Geld schon abgebucht haben, könnte man davon ausgehen das du angemeldet bist. Ich würde mir die abbuchung ausdrucken und zur not mit nehmen. Ein Kumpel von mit ging es ähnlich. Angemeldet, geld abgebucht und bei der Startnummerausgabe stand er nicht auf der Liste. Leider musste er dann noch mal zahlen. So wie ich es mitbekommen haben, war er auch der einzige bei dem es so war.

hab die direkt angeaschrieben...abgebucjt ist noch nichts...ansonsten melde ich mich nochmal einfach an

oh stehe mit drauf;)hoffe das es einpaar mehr dieses jahr werden...freu mich

Zurück