• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de Meck Schweiz

AW: Tour de Meck Schweiz

Hallo!
Komme aus Neustrelitz und kenne bisher nur den Velothon in Berlin persönlich und die 100 Seen Runde von Neustrelitz aus und das Rennen auf Rügen vom Hören Sagen von meinem Nachbarn. Dieses Rennen klingt allerdings sehr schön, und ist eine absolute Überlegung wert. Wie sind denn die Straßen (Kopfsteinpflaster)?
Viele Grüße aus NZ und bald den Frühling!

Hallo!
Komme aus Neustrelitz und kenne bisher nur den Velothon in Berlin persönlich und die 100 Seen Runde von Neustrelitz aus und das Rennen auf Rügen vom Hören Sagen von meinem Nachbarn. Dieses Rennen klingt allerdings sehr schön, und ist eine absolute Überlegung wert. Wie sind denn die Straßen (Kopfsteinpflaster)?
Viele Grüße aus NZ und bald den Frühling!

Kopfsteinplaster war letztes jahr ca 20 m dabei:-)

sonst ist die streckenführung echt schön. letztes jahr war es nur verdammt windig und kalt!!! hammer anstrengend:-)

ÜBRIGENS... ich komme auf meinen link jetzt auch nicht mehr weit...
mensch! dieses event hat echt potential und die vermarkten es sooo schlecht...

echt schade drum!?!

da geht ja gar nichts mehr... bei meinke-sport funzt kein einziger link!!! oh mann... wenn ich das organisieren würde....:-)

ich habe den veranstaltern mal eine mail geschrieben, um mich zu informieren, was da los ist... ich halte euch auf dem laufenden!

Hey... das Rennen findet auf jeden Fall statt. Am 14.Mai 2011 ist ein Zeitfahren über 20km und am 15. Mai 2011 ist dann das Rennen des gesamten Feldes...

Als Preis für den 1. Platz steht ein neues Rennrad zur Verfügung.

Was meint ihr, bekommen wir ein paar Leute motiviert daran teilzunehmen? Gebt mir mal ein paar Tipps, wie man möglichst viele Leute animieren kann?!?!

Liebe Grüße

Robert

Gebt mir mal ein paar Tipps, wie man möglichst viele Leute animieren kann?!?!

geld-im-internet-verdienen.jpg

(ist nicht ganz ernstgemeint ;))

Hallo leute ,

ich war gestern auf der seite und stelte fest das sich der Termin auf den
06.-07.08.11 geändert hat.

Das währe Interesant für die die daran teilnehmen möchten.

Liebe Grüße

Kellerschrauber

Hallo Leute.

Mit der Werbung für die Tour de Meck Schweiz hat sich dieses Jahr bissel was getan. Ich selber kommen aus dem Veranstaltungsort, dadurch mir liegt das Rennen auch sehr am Herzen. Es wirklich eine schöne runde Sache ist, nur leider hat das Wetter nie so wirklich mitgespielt. Fahre selber Rennrad und war von Beginn an des Events immer mit dabei. Links für das Rennen stehen unter anderem auf diesen ( http://www.radsport-ruegen.de/html/rugen_rund.html und http://www.radfest-buckow.de/index.php?topic=id_504 ) Internetseiten. Werbung wird dafür auch im Tour-Forum ( http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=221666 ) gemacht. Dort findet ihr auch Streckeninfos und für die jenigen die von weiter weg kommen und Links für Übernachtungsmöglichkeiten.

Moin,

klingt dufte und sollte alles mit meiner Augen-OP glatt laufen, werde ich mit dabei sein.
Klasse M 18 .... NOCH :D

sportliche Grüße aus Greifswald

Hey pokvader coole Sachen. Bissel Werbung können die gut gebrauchen, damit nicht wie letztes Jahr nur ca. 35 Leutchen am Start stehen.

Wie ich heute erfahren haben bekommt der Sieger der OMNIUM-Wertung als Preis ein Rennrad von Focus. Leider ist das Modell nicht bekannt.

Ist aber schon mal ein echter Knallerpreis, wenn man so liest und hört was andere Veranstaltung als Siegprämie ausspucken.

Also anmelden, Omnium-Wertung gewinnen und ein zweites Bike mit nach Hause nehmen.

Wie ich heute erfahren haben bekommt der Sieger der OMNIUM-Wertung als Preis ein Rennrad von Focus. Leider ist das Modell nicht bekannt.

Ist aber schon mal ein echter Knallerpreis, wenn man so liest und hört was andere Veranstaltung als Siegprämie ausspucken.

Also anmelden, gewinnen und ein zweites Bike mit nach Hause nehmen.

Ich komme auch gerne ohne Bike und nehme den Preis ohne Anmeldung und gewinnen mit nach Hause:D
Ich würde evtl. sogar bis in den hohen Norden mit dem neuen Bike zurück radeln:eek:

Auch dieses Jahr bekommt der Sieger der OMNIUM-Wertung als Preis wieder ein Rennrad.
Es ist das Focus Variado. Welches davon ist mir nicht bekannt.
Ist, so denke ich jedenfalls, auch egal denn bei welchem Jedermannrennen gibt es schon ein Rennrad als Hauptpreis.

Also anmelden, OMNIUM-Wertung gewinnen und ein zweites Bike mit nach Hause nehmen.

Zurück