• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de Luxembourg

spiderman

Mit Helm Fahrer °.°
Registriert
9 August 2009
Beiträge
274
Reaktionspunkte
31
hm, scheint ja noch keinen thread über die aktuell laufende Tour de Luxembourg zu geben.

aktuelle gesamtwertung
Code:
1 Jakob Fuglsang (DEN)  RadioShack 14:28:17    
2 Wout Poels (NED)  Vacansoleil +2   + 
3 Fränk Schleck (LUX)  RadioShack +5   + 
4 Jonathan Hivert (FRA)  Saur - Sojasun +20   + 
5 Tom Dumoulin (NED)  Argos +24   + 
6 Samuel Dumoulin (FRA)  Cofidis +25   + 
7 Sébastien Delfosse (BEL)  Landbouwkrediet +28   + 
8 Maxime Monfort (BEL)  RadioShack +29   + 
9 Bob Jungels (LUX)  Luxemburg +29   + 
10 Martin Elmiger (SUI)  AG2R +32   + 
11 Andreas Klöden (GER)  RadioShack +34   +

heute folgt noch die fünft und letzte etappe von Mersch - Luxemburg

Gestern machte RadioShackNissan im letzten Teil des Rennens ordentlich Druck und sicherte so Fuglsang das gelbe Trikot. Hier mal das Twitter Statement von Jens Voigt dazu :D :D

And we did my favorite tactics!! The good old " DROP THE HAMMER " My all time favorite, just put everybody through the meatgrinder- hahaha
 
Heute Regnet es in Eimern, wohne 7km von Mersch
Gestern sind sie an meiner Tür vorbei :)

Kann heute Abend Bilder reinstellen, vom Prolog aus der City...und paar von Gestern
 
Böddeböddebödde!

Als Niederrheiner liebe ich Luxemburg.
Bitte viele Bilder von der Landschaft.
Die Fahrer interessieren mich nicht :D
 
Fuglsang hat die Skodatour gewonnen, Fränk meines Wissens nach auf 3 und sie gewinnen auch die Team-Wertung! War eine beeindruckende Vorstellung von Radioshack, die ersten Tage als Ausreißer unterwegs (Voigt, Klöden) und gestern dann alles kontrolliert und zum Schluss für die Entscheidene Attacke gesorgt..
Allerdings muss man das ganze natürlich doch ein gutes Stück relativieren, die Konkurrenz war jetzt nicht so der Hammer ;)
 
A. Schleck, F. Schleck, Fuglsang, Monfort, Klöden, Horner, Machado, Voigt, Cancellara. Was wäre das für ein Hammerteam bei der TdF!
 
Naja, da fehlen noch 1-2 Helfer für die Flachetappen..
Der entscheidene Punkt ist allerdings, dass das Team als solches so gut sein kann wie es möchte, solange du nicht den einen Fahrer hast, der in der Lage ist auf Sieg zu fahren.. Und das ist zweifelhaft..
 
Zurück
Oben Unten