• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France Femmes 2025

Anzeige

Re: Tour de France Femmes 2025
An PFP und gigante stelle würde ich nach dem Motto Angriff ist die beste Verteidigung Verfahren. Vor allem bei Gigante sehe ich nicht den 2ten Platz verteidigen, wenn sie mit den 3-5 Platzierten in die Abfahrt von letzten Berg geht

Kein Helferin für PFP wenn sie in der Abfahrt abgehangen wird, aber mehrere FDJ. Vielleicht wirds wieder so ein Sekundenfinale wie letztes Jabr.

Ist die PFP so schmal oder ist ihr Lenker doch etwas zu breit? Dachte ich gestern schon...oder einfach Gewohnheit wegen Mountainbiken...?

Die Teams müssen heute alles reinwerfen, was geht um noch was an der Trikotverteilung zu ändern.

Wer es nicht versucht, hat quasi schon verloren.

AvB find ich klasse und sie macht es genau richtig, weil Ausruhen kann sie dann in Ruhe morgen.

Bei 10min Rückstand ist das doch egal.

So wie die Teams die letzten Tage gefahren sind, besteht sogar die Möglichkeit, dass sie durchkommt.

glaube nicht dass das passiert. Denke Pauline Ferrand-Pogacar 😁 ist derzeit stark genug um das Ding notfalls auch alleine zu kontrollieren.
Na da hoffe ich mal dass du recht behältst... ☺️
Denn - fast die gesamte Visma Mannschaft hängt nun im Nachzügler-Feld.
Entweder das ist irgendeine irre Taktik oder die haben sich schon jetzt abgeschossen...

Bei 10min Rückstand ist das doch egal.

So wie die Teams die letzten Tage gefahren sind, besteht sogar die Möglichkeit, dass sie durchkommt.
Die Frauen-Rennen haben manchmal einen Ablauf, der bei den Männern niemals möglich wäre. Ich sehe es nicht als unmöglich an, dass van der Breggen heute ins Gelbe fährt.

glaube nicht dass das passiert. Denke Pauline Ferrand-Pogacar 😁 ist derzeit stark genug um das Ding notfalls auch alleine zu kontrollieren.
Ggfls fährt sie den langen Berg bissl Tempo von vorne. Demi würde es def wehtun nicht mal aufs Podium zu kommen. Denke die werden schon fahren. Ansonsten Satz 1. 9min Vorsprung gegen avb sollten da reichen.

Zurück