michele lerocco
Aktives Mitglied
Dafür spricht er Movistar richtig aus ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Flo hat eine sehr eigenwillige Art, Puck Pieterse auszusprechen. Den Namen kennt man ja, wenn man Frauen CX bei Youtube schaut, aber "Püück Pieeter Se" habe ich noch nie gehört.
Puck Pieterse (pronounced [pʏk ˈpitərsə]
Ob da jetzt nicht die von PFP losgehen?Wahrscheinlich wieder Vos-Festspiele
Längste Etappe morgen im Zentralmassiv, knapp 166 Kilometer
Erste zwei Worte.
In meiner Wahrnehmung ist irgendwie immer ziemlich viel Drama um Vollering, verglichen mit anderen Fahrerinnen. Aber das ist bei den Männern ja auch so. Wenn z.B. Evenopoel was hat, dann nimmt das immer deutlich mehr Fahrt auf als bei anderen.Die Vollering-Geschichte polarisiert auf jeden Fall:
https://www.domestiquecycling.com/e...ring-crash-demi-thinks-shes-in-a-golden-cage/
Ziemlich lächerlich das Ganze. Am Crash von Demi war Visma wohl kaum schuld. Und selbst wenn das - völlig unsinnige - Argument des "Vornefahrens" herangezogen würde, Visma ist in der Situation mit dem halben Team um Ferrand-Prévot ja locker dahinter gefahren.Die Vollering-Geschichte polarisiert auf jeden Fall:
https://www.domestiquecycling.com/e...ring-crash-demi-thinks-shes-in-a-golden-cage/
ich lese das jetzt nicht so, dass er direkt Visma beschuldigt, sondern dass der SpoLei von Visma einfach zu der Aussage befragt wurdeZiemlich lächerlich das Ganze. Am Crash von Demi war Visma wohl kaum schuld. Und selbst wenn das - völlig unsinnige - Argument des "Vornefahrens" herangezogen würde, Visma ist in der Situation mit dem halben Team um Ferrand-Prévot ja locker dahinter gefahren.
Balsamo hat mit einer riskanten Aktion die Bowlingkugel gespielt (und eine zweite Fahrerin nochmals zwei abgeräumt). Wenn schon, müsste der DS von FDJ sich dort beschweren.
Wie ist denn die Teamorder bei Visma? Vos oder PFP oder Vos und PFP?Ob da jetzt nicht die von PFP losgehen?
Ich kann beide Seiten verstehen, wäre aber tendenziell auch eher bei Jos van Emden, besonders bei dem Satz: "He’s just been influenced by Demi - by her dramatic behaviour.”Die Vollering-Geschichte polarisiert auf jeden Fall:
na ja, da geht’s wohl eher um das „danach“, kapierst du?Ja echt! Sie könnte schließlich auch weit weniger dramatisch auf den Asphalt knallen.
Welche andere Favoritin/Favorit wird denn sonst so umgesäbelt??In meiner Wahrnehmung ist irgendwie immer ziemlich viel Drama um Vollering, verglichen mit anderen Fahrerinnen. Aber das ist bei den Männern ja auch so. Wenn z.B. Evenopoel was hat, dann nimmt das immer deutlich mehr Fahrt auf als bei anderen.
Die Anschuldigungen bzw. Aussagen von Delcourt waren schon eher speziell, sollen sie Vollering auf rotem Teppich und mit Leibgarde und Sicherheitsabstand durch die Etappen schieben? Die Wortwahl von van Emden war sicherlich auch nicht sonderlich diplomatisch, aber der war ob der Aussagen offenkundig ziemlich angefressen.