• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France Femmes 2025

Ich frage mich, warum gefühlt Ausreisserinnengruppen meist zahlenmäßig so schwach besetzt sind? Häufig fährt Eine vorne raus und es springt mal eine Weitere hinterher, vielleicht sind es auch mal Drei, aber mehr Ausreisserinnen sehr selten
Sie starfen mich Lügen, gerade sind 4 vorne und halten sich ganz gut :)

Anzeige

Re: Tour de France Femmes 2025
Alter...die Eurosport Kommentatoren kennen Louis de Funès nicht...ich bin entsetzt.

nein-doch-ohh.gif

Sch…, übler Sturz.

Demi sitzt zumindest wieder auf dem Bike, aber fraglich, ob sie morgen noch antreten kann.

Demi Vollering hat es wieder übel erwischt, immerhin pedaliert sie wieder selbst und wird nicht von ihren Teamkolleginnen geschoben...

Nachtrag: Sie rollt eben ins Ziel und hat keinen Zeitverlust, da Sturz innerhalb der Sprintzone.

Ist schon sehr sturzreich die Tour oder bilde ich mir das ein? 😔

3 in Etappe 1 (einer vorm Depart), 2 "Zwischenfälle"(Eurosport) in Etappe 2, heute wieder 2 davon ein dicker mit der Favoritin dabei.. ich hoffe das nimmt nicht die Spannung & es gibt keine ernsthaften Verletzungen!

Ich bin bestimmt kein Fan von Demi (eher Kasia oder noch lieber Marlen), aber heute tut sie mir leid.

m

Medizinisches Bulletin, Etappe 3:

flag-au
Lauretta Hanson ( Lidl-Trek ) – Prellung der rechten Schulter
flag-it
Letizia Paternoster (Liv Jayco AlUla ) – verschiedene Wunden
flag-fr
Dilyxine Miermont (Ceratizit) – Prellung der rechten Schulter
Flagge-ca
Kiara Lylyk (Winspace Orange Seal) – Wunden am rechten Knie und Ellbogen.
Flagge-si
Eugenia Bujak ( Cofidis ) – Rückenverletzung
flag-fr
Gladys Wild Verhulst (AG Insurance Soudal) – Verletzung am rechten Ellenbogen
Flagge-NL
Demi Vollering (FDJ-SUEZ) – Rückenverletzung
flag-it
Letizia Borghesi (EF Education-Oatly) – Rückenverletzung

Quelle: https://www-wielerflits-be.translat...tr_sl=nl&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc

Zurück