• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France Femmes 2025

michele lerocco

Aktives Mitglied
Nächste Woche geht's los. Wer ist dabei (im Forum/am TV oder vor Ort)? Wer sind eure Faves?

1752916993081.png

Anzeige

Re: Tour de France Femmes 2025
....ich freu mich drauf. Meist mittlerweile spannender und unterhaltsamer als die Pogacarshow. Aber ich denke hier wird Frau Vollering UNBEDINGT ein "Scharte auswetzen" wollen....ich sehe sie daher als haushohe Favoritin...fast schon ähnlich wie ein Pogacar....

Keine Zeitfahren dieses Jahr. Das könnte reine Bergfahrerinnen bevorzugen. Wenn sie nicht wie beim Giro auf der Windkante unaufmerksam sind.

Ich hoffe Sarah Gigante fährt mit. AG Insurance hat das Team ja noch nicht bekannt gegeben, mal sehen.
....ich freu mich drauf. Meist mittlerweile spannender und unterhaltsamer als die Pogacarshow. Aber ich denke hier wird Frau Vollering UNBEDINGT ein "Scharte auswetzen" wollen....ich sehe sie daher als haushohe Favoritin...fast schon ähnlich wie ein Pogacar....
Kannst du deinen Pogacar-Hate wenigstens hier bitte rauslassen? Es geht um die Frauen-TdF ☝️

Keine Zeitfahren dieses Jahr. Das könnte reine Bergfahrerinnen bevorzugen. Wenn sie nicht wie beim Giro auf der Windkante unaufmerksam sind.

Ich hoffe Sarah Gigante fährt mit. AG Insurance hat das Team ja noch nicht bekannt gegeben, mal sehen.

Kannst du deinen Pogacar-Hate wenigstens hier bitte rauslassen? Es geht um die Frauen-TdF ☝️
Verdammter Scheixx HÖR AUF MIR HASS ZU UNTERSTELLEN!!!!!
Ist gemeldet!

Ich wüsste jetzt auch nicht, warum hier Hass rauszulesen sein soll.

Er hat das doch auch vorher schon mal geschrieben: ein Über-Dominator wie Pogacar kann eine TDF für viele langweiilg machen.

Mir geht das genauso, ich schaue Mathieu gerne beim Fahren zu, aber eine ganze Cross-Saison Start-Ziel-Siege ist halt auch irgendwie langweilig.

@bremsplatten, versuch doch mal zu verstehen, dass das kein Hass ist.

@börndout löschen oder so werde ich da aber nichts.

Ich gehe davon aus, dass die TdF Femmes sehr viel spannender als die TdF der Herren werden wird, weil man hier keine eindeutige Siegerin ausmachen kann. Ich erwarte einen spannenden Fight von Demi Vollering, Katia Niewiadoma, Marlen Reusser und Elisa Longo Borghini um den Gesamtsieg.

Ich gehe davon aus dass Vollering das Ding zieht und der Rest keine chance hat.

Spannender wirds dennoch aber ausschließlich aufgrund der Tatsache dass die rundfahrt ne woche dauert. Bei 3 wochen wäre das gähnende langeweile umgekehrt wäre es bei den männern mit 1 woche auch spannender

Freue mich auch schon sehr auf die Tour der Frauen. Vollering ist die Favoritin...dieses Jahr auch mit einem Team was nicht gegen sie fährt.

Mal schauen was sich so ergibt.

Ich erwarte eine ziemlich klare Tour durch Vollering, Niewiadoma hat dieses Jahr bislagn erschreckend schwache Leistungen gezeigt, Kopecky's GC Versuche waren bislang auch noch nicht erfolgsversprechend und Longo als auch Reusser haben den Giro schon absolviert, ob die da für die Tour peaken..

Ich denke, Demi wird den Pogi machen. Der Rest kämpft nur um die Podiumsplätze. Vorausgesetzt natürlich, Vollering hat Normalform.

Ich freue mich, dass der Umfang weiter steigt und die Etappenanzahl wächst.
Ich hoffe, dass Ricarda Bauernfeind ihren nächsten Etappensieg holt und finde es schade, dass Antonia Niedermaier nicht dabei ist.

Versucht Kopecky wirklich wie angekündigt auf GC zufahren und was ist dann mit Anna van der Breggen, die ja extra mit dem Ziel des Tour-Sieges zurückgekommen ist?

Zurück