michele lerocco
Aktives Mitglied
Nächste Woche geht's los. Wer ist dabei (im Forum/am TV oder vor Ort)? Wer sind eure Faves?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du deinen Pogacar-Hate wenigstens hier bitte rauslassen? Es geht um die Frauen-TdF....ich freu mich drauf. Meist mittlerweile spannender und unterhaltsamer als die Pogacarshow. Aber ich denke hier wird Frau Vollering UNBEDINGT ein "Scharte auswetzen" wollen....ich sehe sie daher als haushohe Favoritin...fast schon ähnlich wie ein Pogacar....
Erklärung, warum das gar kein Hate ist, in 3...2...1...Kannst du deinen Pogacar-Hate wenigstens hier bitte rauslassen? Es geht um die Frauen-TdF![]()
Verdammter Scheixx HÖR AUF MIR HASS ZU UNTERSTELLEN!!!!!Keine Zeitfahren dieses Jahr. Das könnte reine Bergfahrerinnen bevorzugen. Wenn sie nicht wie beim Giro auf der Windkante unaufmerksam sind.
Ich hoffe Sarah Gigante fährt mit. AG Insurance hat das Team ja noch nicht bekannt gegeben, mal sehen.
Kannst du deinen Pogacar-Hate wenigstens hier bitte rauslassen? Es geht um die Frauen-TdF![]()
Ich gehe davon aus dass Vollering das Ding zieht und der Rest keine chance hat.
Ich hatte das Glück die Etappe live am TV zu verfolgen. Meine Herren, war das spannend!Um den Ruhetag (der Männer) zu überbrücken, schaue ich mir nochmal die letzte Etappe der letzten TdFF an.
Was für ein Krimi um Kasia und Demi
https://www.sportschau.de/radsport/...r-de-france-femmes,video-tour-femmes-104.html
Den möcht ich unterschreiben, ein ganz heißer AussenseiterinnentipPauline Prévot-Ferrand könnte den ersten französischen Tourgesamtsieg seit Bernard Hinault holen![]()