Facette
Sonnige Speci-Prinzessin
Ja, die Dritte (Borghini) konnte ihr Rad grad so noch abfangen, hat man gut in der Zeitlupe gesehen.Das sah total merkwürdig aus. Beide genau auf derselben Stelle weggerutscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die Dritte (Borghini) konnte ihr Rad grad so noch abfangen, hat man gut in der Zeitlupe gesehen.Das sah total merkwürdig aus. Beide genau auf derselben Stelle weggerutscht.
In der Garage vielleicht?"Elisa Lamborghini" hat einen Riesen-Diesel!
Es heisst nicht vergebens "Weissrussland". duck und wegAch, die Amialiusik ist belarussische Athletin - daher die blanke/weiße Nationalität-Fahne neben dem Namen. Ich dachte, davon wären nur die russischen Athleten betroffen?
Mit einem „Verhalten, das man lernen kann“ hat das in solchen Crash-Situationen wenig zu tun.Für die Rennübersicht und Geschicklichkeit bei der Bewegung im Feld wird das vermutlich gerade keine Bedeutung haben.
Bezüglich den vielen Stürzen und insbesondere dem doofen Sturz von gestern würde ich ebenfalls widersprechen: um das notwendige Verhalten zu lernen reichen eigentlich zwei Juniorenjahre mit Abendrennen, Clubrennen und natürlich den auch für Frauen angebotenen richtigen Rennen. Es ist ja nicht so, dass das Fahren im Feld bei den höheren Kategorien schwieriger oder unangenehmer würde, im Gegenteil.
Mit dem Unterschied, dass in der Causa Bauer-contra-Moto viele erstmal dem Mopedfahrer die Schuld gegeben haben.Das passiert auch bei den Herren. Ein Jack Bauer und der Motorradfahrer konnte auch nicht ahnen, dass zwei Teamfahrzeuge an einer Straßenverengung unverhofft bremsen, weil vor ihnen ein DSM-Fahrer gestürzt war. Der Instinkt sucht eine Lücke wo keine mehr ist…
Zweiter Sieg für sie in diesem Jahr nach dem Landesmeistertitel, bemerkenswert!Was für ein Hammer Abschluss-Sprint. Souverän gemacht von Cecilie Ludwig!
Man muss festhalten, dass die Frauen super kämpferisch sind und sich nichts schenken. Sie machen keine Gefangenen, fahren dadurch natürlich auch auf Risiko und es ist spannend!
Hat seit 2 Tagen Durchfall laut Interview und musste heute 2 mal während der Etappe anhalten.Hatte Van Vleuthen Schaltschwierigkeiten? Sah mir bei der kurzen Einstellung, wo sie alleine unterwegs war, so aus?
Also einen Traktor."Elisa Lamborghini" hat einen Riesen-Diesel! Soso...
Das weiß ich, hatte nur den Eindruck, dass sie irgendwie hektisch hin und her schaltete und trotzdem eine sehr dicke Übersetzung fuhr, als sie alleine unterwegs war. Wäre ja nicht das erste Mal, dass die "Qualitätskomponenten" aus dem Hause SRAM für Ärger sorgen im Profifeld ...Hat seit 2 Tagen Durchfall laut Interview und musste heute 2 mal während der Etappe anhalten.
Schaltproblem wurde auch von den Kommentatoren angedeutet.Das weiß ich, hatte nur den Eindruck, dass sie irgendwie hektisch hin und her schaltete und trotzdem eine sehr dicke Übersetzung fuhr, als sie alleine unterwegs war. Wäre ja nicht das erste Mal, dass die "Qualitätskomponenten" aus dem Hause SRAM für Ärger sorgen im Profifeld ...
Ihre Interviews könnte ich täglich anschauen.Zweiter Sieg für sie in diesem Jahr nach dem Landesmeistertitel, bemerkenswert!
Was machen die Dänen und Däninnen eigentlich anders/richtiger als andere Nationen im Radsport?Zweiter Sieg für sie in diesem Jahr nach dem Landesmeistertitel, bemerkenswert!