Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jedenfalls war die Strassen mit wartenden Fahrerinnen komplett belegt. Darum hat die australische Optimistin schlussendlich keine Lücke finden können.Wenn du mich fragst, war da aus ihrer Sicht keine Traube.
Ich glaube man nennt es SponsoringWas hat das "Zwift" im Logo der TdF Femmes zu bedeuten?
Zwift ist der offizielle Titel-Sponsor.Was hat das "Zwift" im Logo der TdF Femmes zu bedeuten?
Aha, so wie die erwähnte Startnummer 223 (Name nicht parat)?Vermeidbar dann nur wenn sie rechts oder links abbiegt in den Graben
Da gehe ich voll mit! Das ist ja das schöne beim Radsport, dass man genau weiß, wie weit man vom Profi-Niveau doch eigentlich entfernt ist. Ich vermute bei den flachen Etappen könnte der ein oder andere Amateur-Fahrer schon mitfahren aber spätestens bei den Anstiegen müsste man doch gucken wo man bleibt. Und sprinten gegen Lorena Wiebes und Co macht denke ich auch keinen SpaßPs. Ist beim Kicken noch schlimmer als beim Radfahren mit der Selbsteinschätzung der Männer. Jeder Körper-Klaus der in der Schule im Sportunterricht mitkicken mußte erzählt später das er ja mal Mittelstürmer war.
Das ist übrigens Hannah Buch. Wenn der jemand letztes Jahr erzählt hätte, dass sie mit 19 ihre erste TDF fährt, hätte die vermutlich auch nur mit dem Kopf geschütteltAha, so wie die erwähnte Startnummer 223 (Name nicht parat)?
Schaut ihr euch die Szene überhaupt vollständig an???
Schau nochmal das Video von LR so ab 2:30 Min an, die Kamera von hinten. Sie fährt erst vollgas mit dem Kopf nach unten, schaut ca 30 m vor der Menschentraube auf und hört auf zu treten, weil sie die Menschentraube sieht.Wenn du mich fragst, war da aus ihrer Sicht keine Traube.
Hier mal ein super Interview von Liane Lippert mit GCN auf DeutschLiane Lippert an der Rampe vorne mit dabei, neben Marianne Vos und Annemiek van Vleuten - große Klasse!
ärgerlich, dass Vollering da vor ihr das Vorderrad verliert.Nein, Liane Lippert gestürzt, Vorderrad weggegangen![]()
Das sah total merkwürdig aus. Beide genau auf derselben Stelle weggerutscht. Longo-Borgini mit der gleichen Geschwindigkeit (?) nicht..Nein, Liane Lippert gestürzt, Vorderrad weggegangen![]()