• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France der Frauen 2022

Ps. Ist beim Kicken noch schlimmer als beim Radfahren mit der Selbsteinschätzung der Männer. Jeder Körper-Klaus der in der Schule im Sportunterricht mitkicken mußte erzählt später das er ja mal Mittelstürmer war.
Da gehe ich voll mit! Das ist ja das schöne beim Radsport, dass man genau weiß, wie weit man vom Profi-Niveau doch eigentlich entfernt ist. Ich vermute bei den flachen Etappen könnte der ein oder andere Amateur-Fahrer schon mitfahren aber spätestens bei den Anstiegen müsste man doch gucken wo man bleibt. Und sprinten gegen Lorena Wiebes und Co macht denke ich auch keinen Spaß :D

Aha, so wie die erwähnte Startnummer 223 (Name nicht parat)?

Schaut ihr euch die Szene überhaupt vollständig an???
Das ist übrigens Hannah Buch. Wenn der jemand letztes Jahr erzählt hätte, dass sie mit 19 ihre erste TDF fährt, hätte die vermutlich auch nur mit dem Kopf geschüttelt

Ach, die Amialiusik ist belarussische Athletin - daher die blanke/weiße Nationalität-Fahne neben dem Namen. Ich dachte, davon wären nur die russischen Athleten betroffen?

Wenn du mich fragst, war da aus ihrer Sicht keine Traube.
Schau nochmal das Video von LR so ab 2:30 Min an, die Kamera von hinten. Sie fährt erst vollgas mit dem Kopf nach unten, schaut ca 30 m vor der Menschentraube auf und hört auf zu treten, weil sie die Menschentraube sieht.

die Mauer hat das Feld wirklich zerlegt.
Man sieht wieder mal das da die Differenz viel größer ist
SD-Worx zu dritt vorne, muss also Gas geben.

Edit: dann der Sturz direkt. SDworx nur noch zu zweit.

Nein, Liane Lippert gestürzt, Vorderrad weggegangenrutscht :eek:

Schade, sie war zweite.

Zurück