• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .
Man muss aber auch einfach sagen das es noch 25km Berg auf geht. Das dauert noch ne Stunde bis man da wirklich sieht obs für Roglic auf P3 geht oder ob die beiden einfach nur Onley abgehangen haben :)

Anzeige

Re: Tour de France 2025
Ich bin nach wochenlangem Verfolgen der Tour auf Eurosport zum Verdikt gekommen, dass J. Voigt wahrscheinlich ein netter Kerl, aber ein absolut grauenhafter Kommentator ist, dessen unerträglichste Eigenschaft darin besteht, jedem Nichtgedanken durch absolut sinnbefreite Wiederholung noch den letzten Rest an Informationsgehalt zu entziehen.

Auf der anderen Seite, ist Lipo aktuell der stärkste Fahrer bei RBBH und hätte es somit auch verdient am Ende auf dem Podium zu landen.
Im Bergzeitfahren war Roglic vor Lipo.

P3 für Roglic und weißes Trikot für Lipo ist so ziemlich der Best-Case für RBBH.

Ich bin nach wochenlangem Verfolgen der Tour auf Eurosport zum Verdikt gekommen, dass J. Voigt wahrscheinlich ein netter Kerl, aber ein absolut grauenhafter Kommentator ist, dessen unerträglichste Eigenschaft darin besteht, jedem Nichtgedanken durch absolut sinnbefreite Wiederholung noch den letzten Rest an Informationsgehalt zu entziehen.
Deswegen u.a. tu ich mir sogar lieber Florian Nass an...

Du bist da was auf der Spur...

Highlight war als Voigt bei der Mont Ventoux-Etappe meinte, dass Jonas Abrahamsen den Sieg holen könnte, nur weil er in der ersten Gruppe in den Anstieg gefahren ist.

Voigt labert heute aber nur Müll.
"Ich glaube das Pogacar heute am Hinterrad von Vingegaard über den Zielstrich fährt und ihm den Sieg lässt"
"Tadej msus sich jetzt alleine versorgen wenn er Armlinge oder Regenjacke braucht" ?? JUnge die fahren jetzt 20km Knallgas berg auf. Da braucht niemand ne Regenjacke selbst wenn hier gleich die Welt untergeht :D

Die Sprinten jedes Ziel seit 4 Jahren aus, als ob der den da entspannt ins Ziel rollen lässt :D

Screenshot 2025-07-24 154940.png

Zudem hat Roglic seit 7 Jahren jede Grand Tour entweder auf dem Podium oder im Besenwagen beendet. Also mal schauen, was uns der Statistikgott heute (und morgen) noch so zaubert.

Zurück