• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .
Will Vingegaard das ganze Flachstück von vorne fahren? Auf Jörgensen warten bzw den mitnehmen macht ja auch keinen Sinn

5...4...3...2...1
Vinge & Pogacar vorbei an der Ausreissergruppe...da wird sich nicht lange aufgehalten....

edit:
ok, dann doch ein bissl eingebremst

was bringt das wenn vinge nun zu jorgensson aufschließt? Wie hilft er vinge? Pogi kann ja Windschatten mitfahren….? Ich versteh das taktisch noch nicht

Ich versteh die Sache mir den UAE Helfern nicht, die Kommentatoren machen als wäre es ein Weltuntergang. Pogi muss doch nur noch an Vinges Hinterrad bleiben. Es kann doch eh keiner bei den beiden am Rad bleiben 🤷‍♂️

Pogi mit dem Glue, den Vinge die ersten beiden Wochen genutzt hat. 😅

Nur das Tadej keine Zeit aufholen muss und spätestens beim Zielsprint die Nase (wie immer) vorne hat.

Ich versteh die Sache mir den UAE Helfern nicht, die Kommentatoren machen als wäre es ein Weltuntergang. Pogi muss doch nur noch an Vinges Hinterrad bleiben. Es kann doch eh keiner bei den beiden am Rad bleiben 🤷‍♂️
solange er das kann, kein Problem. Relevant werden die FALLS er es nicht mehr kann irgendwann.

Zurück