Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass Lipo mal nen defekt haben.Mal was riskieren ist doch auch nicht schlecht. Ob er jetzt 5. oder 7. wird, ist doch am Ende egal.
Mit jedem Tag sieht Campenaerts etwas mehr wie Average Rob aus.
Pogi gewinnt heute.so was denkt ihr, kommt heute ein erfolhgreicher angriff von Jonas und die Tour wird nochmal spannend, oder wird es das gewohnte bild bleiben: Jonas greift an , aber Pogi bleibt drann und damit ist die tour nach heute entschieden ?
Ansage ist doch sowieso, dass beide Kapitäne für dich selbst fahren. Demnach würde Roglic ja dann auch nicht zwingend wartenLass Lipo mal nen defekt haben.
Dann ist niemand da, der Ihn wieder ran fahren könnte.
3. Platz > Etappensieg.
Würde zu RBBH passen, wenn die Taktik nach hinten los geht.
Ich finde es sehr Riskant.
das stimmt, aber man bewertet das ja vom Normalzustand. Und normalerweise sieht der halt IMMER entspannt ausIch finde dieses "x sieht nicht mehr so entspannt aus" immer komisch. Die fahren da ja nicht gerade Grundlage den Berg hoch wenn noch 20 Fahrer übrig sind. Da darf auch ein Pogi mal durch den Mund atmen![]()
seit Beginn der Tour. Davor habe ich den auch eher als Puncheur eingeordnet.Seid wann ist Narvaez so stark am Berg
Selbst wenn sie es so kommunizieren, kann ich mir das nicht vorstellen. Lipo ist immerhin 2:40min vor Roglic.Ansage ist doch sowieso, dass beide Kapitäne für dich selbst fahren. Demnach würde Roglic ja dann auch nicht zwingend warten