• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .
Mit jedem Tag sieht Campenaerts etwas mehr wie Average Rob aus.
1753362270732.png

so was denkt ihr, kommt heute ein erfolhgreicher angriff von Jonas und die Tour wird nochmal spannend, oder wird es das gewohnte bild bleiben: Jonas greift an , aber Pogi bleibt drann und damit ist die tour nach heute entschieden ?

Lass Lipo mal nen defekt haben.
Dann ist niemand da, der Ihn wieder ran fahren könnte.

3. Platz > Etappensieg.
Würde zu RBBH passen, wenn die Taktik nach hinten los geht.

Ich finde es sehr Riskant.
Ansage ist doch sowieso, dass beide Kapitäne für dich selbst fahren. Demnach würde Roglic ja dann auch nicht zwingend warten

Ich finde dieses "x sieht nicht mehr so entspannt aus" immer komisch. Die fahren da ja nicht gerade Grundlage den Berg hoch wenn noch 20 Fahrer übrig sind. Da darf auch ein Pogi mal durch den Mund atmen :D
das stimmt, aber man bewertet das ja vom Normalzustand. Und normalerweise sieht der halt IMMER entspannt aus 😅

Jonas scheint jedenfalls confident zu sein, funkt Campi raus und Yates drückt direkt richtig drauf.

Ich frage mich nur, wie Visma das machen will. Ja Jorgenson ist noch vorne. Aber ich könnte mir fast vorstellen, dass Yates nun so fährt, dass er noch über den Berg rüberkommt. Sonst fehlen dann doch Helfer für bergab und Ebene und den Anstieg. Oder sie riskieren wirklich alles und verheizen Yates auch noch.

Okay ... damit habe ich nun nicht gerechnet.

Gab es einen Tag der Tour, wo wir nicht geaagt haben, dass Pogi nicht entspannt aussieht? 🤔

Hui, Lipo bleibt dran?! 😍

Nein.. ja. nein.. ja..

Zurück