Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sivakov und Politt weg..
Aktuell sieht es für UAE schlechter aus.
Wegen der Sicherheit bestimmtDas die so hohe Laufräder bei einer solchen Etappe fahren @Bora
Am Ende wirds eh wieder egal sein. Pogi bleibt bis zum letzten Anstieg mit Nasenatmung bei Jonas und stiefelt dann irgendwann los, egal wer wann wo wieviele Helfer hatte.Sivakov und Politt weg..
Aktuell sieht es für UAE schlechter aus.
Hat auf jeden Fall dem Nils nicht öffentlichkeitswirksam gedankt nach dessen FührungUnd pog finde ich minimal unentspannt
er atmet schon feste durch den Mund.Am Ende wirds eh wieder egal sein. Pogi bleibt bis zum letzten Anstieg mit Nasenatmung bei Jonas und stiefelt dann irgendwann los, egal wer wann wo wieviele Helfer hatte.
Weil visma drückt.Also der Vorsprung war eben über 3 Minuten. Geht schon ordentlich runter
Ich sehe da kein grosses Versagen von UAE
Noch 75 Km
Ja klar. Sonst würde Poggi schlotternd fünf Minuten verlierenWeil visma drückt.
Die fahren sich wahrscheinlich alle (wieder) selbst aus den Latschen.Jumbo fährt..
Wollen heute angreifen oder Etappensieg.
Mal was riskieren ist doch auch nicht schlecht. Ob er jetzt 5. oder 7. wird, ist doch am Ende egal.Ich hoffe das mit Roglic geht nicht schief. Hätte ihn lieber bei Lipo gesehen.
Sind letztendlich ein starkes Team.
So wird er dann am Ende aber sicher noch durch gereicht.
Jumbo fährt..
Wollen heute angreifen oder Etappensieg.