Teutone
Aktives Mitglied
...und erkälten sich dabei nicht!
Einschließlich Inkubationszeit sollte es dann aber erst am Montag durchschlagen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und erkälten sich dabei nicht!
Naja, Roglic fährt aber auch nur aus sicht von schlagartig sehr gesenkten Erwartungen an ihn eine gute tour.
hätte Meeus gestern etwas früher angetreten , hätten sie (eventuell) noch nen Sieg dazu...dann wäre es perfekt.Ich denke wir müssen uns wohl alle ein wenig bei RBB entschuldigen. Sie haben zwar noch nichts zählbares in den Händen, aber im Moment stehen sie viel besser als gemutmaßt.
Wer knnte denn hohe Erwartungen haben, nach dem sturzbedingten Ausscheiden aus dem Giro und den da zugefügten Verletzungen und der anschließenden Krankheit mit Antibiotika Gabe?Naja, Roglic fährt aber auch nur aus sicht von schlagartig sehr gesenkten Erwartungen an ihn eine gute tour.
Wenn vor der Tour jemand gesagt hätte, remco steigt aus und roglic kommt so auf platz 4-6 rein, wäre das keine besonders optimistische prognose gewesen.
Hätte man sich von den roglic fans anhören können, warum man ihn so schlecht macht und wer denn bitteschön außer den beiden großen besser als er sein soll
Den holt Lipo doch heute... Hat Florian Nass das noch nicht rausgehauen?hätte Meeus gestern etwas früher angetreten , hätten sie (eventuell) noch nen Sieg dazu...dann wäre es perfekt.
Der war gestern auch schon dabei.Heute ist Rick Zabel Co-Kommentator bei Florian Kurz![]()
Weißes Trikot finde ich durchaus zahlbar.Sie haben zwar noch nichts zählbares in den Händen
naja das ist ja noch nicht fix ... das muss er noch haben wenn er in paris durchs ziel faehrt ... aktuell hat ers einfach nur anWeißes Trikot finde ich durchaus zahlbar.
Aus Gründen.... aktuell hat ers einfach nur an
Ach ok, gestern hatte ich keine Zeit zu gucken, hab nur das Ende gesehen, da war schon der nasse Flori und Wegmann da.Der war gestern auch schon dabei.![]()