• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .
Ich denke Lipo steht kurz vor seinem ersten GranTour Sieg. Da sollte sich Remco schon mal warm anziehen für seine Zeit bei Bora.

Wo ist er denn von vorne gefahren?

• folgt den beiden Top2, lässt Lipo allein
  • hängt sich dann hinten rein
  • als dann später Lipo attackiert hat war er weg, denkst du er führt im Flachen? Ist klar, Roglic war schon bei Visma ein reines Ego Ding.

Ausgestiegen aus der Tour und parallel schon weiter trainiert, Vuelta gewonnen. Helferdienste gehen nicht in sein Ego rein.

Das Roglic besser ausschaut liegt an der Kadenz, den weitgebeugten Ellbogen von Lipo nach außen und Lipo Gesicht... der schaut auch bei GA Fahren so aus :P
Macht aber doch auch Sinn für Roglic im Kampf gegen Onley, da noch Gas zu geben. Platz 3 und 4 am Ende würden sich ja auch gut anhören. Wer dann am Ende wo steht, ist dem Team ja völlig egal?

Wo ist er denn von vorne gefahren?

• folgt den beiden Top2, lässt Lipo allein
  • hängt sich dann hinten rein
  • als dann später Lipo attackiert hat war er weg, denkst du er führt im Flachen? Ist klar, Roglic war schon bei Visma ein reines Ego Ding.
Naja im oberen Bereich des Berges hat man Lipo und Roglic nicht mehr im TV gesehen.
Zumindest ich nicht…
Was da passiert zwischen den beiden ist ja wohl zur Zeit nur Spekulation.
Oder? 😉

in schöner regelmäßigkeit läuft während der tour auf eurosport so eine werbung für eine tradingplattform , crypto oder so. da schneidet eine ältere frau mit einer schere einen grashalm auf ihrem rasen, "deutschland, land der präzision" - weiss zufällig jemand, welches unternehmen dort genau wirbt ? ich will die werbung jemandem zeigen, weiss aber nicht wonach googeln...

🙈🙈🙈
Radsportnews:
Jonas Vingegaard:
“Irgendein Fotograf ist mir direkt nach der Ziellinie direkt vor die Nase gelaufen. Ich weiß nicht, was der gemacht hat. Ich bin gestürzt. Die Menschen im Zielbereich sollten ihre Augen etwas besser benutzen.“
Alaphillipe ist auch der nutzloseste Fahrer der tour, der fährt seine Attacke, fährt vorne total ineffizient und bricht dann ein.
Ich fand seine Leistung ziemlich stark, vor allem an so einem Berg und angesichts seiner letzten paar Jahre. Das angreifen und zurückfallen gibt es bei ihm oft, aber er hat noch ordentlich durchgezogen.
Van Wilder kommt zurück?!
Wo kam der denn her? Muss ja ein paar Minuten richtig aufgedreht haben, um nochmal aufzuschließen?
Und zu Visma: das war schon stark umgesetzt mit den Relaisstationen (™️), aber wieviel hat es hier konkret gebracht? Rhythmus vorgeben, evtl. Wasser, Verpflegung, Motivation ... okay. Aber so etwas wie Wout beim Giro, der Yates nach dessen Attacke im Flachen zieht, gab es hier nicht. Windschatten - na ja, da war vielleicht mal kurz ein bisschen Effekt? Haben Campenaerts und Benoot da jetzt wirklich so viel rausgeholt?

1753198262546.png

Und zu Visma: das war schon stark umgesetzt mit den Relaisstationen (™️), aber wieviel hat es hier konkret gebracht? Rhythmus vorgeben, evtl. Wasser, Verpflegung, Motivation ... okay. Aber so etwas wie Wout beim Giro, der Yates nach dessen Attacke im Flachen zieht, gab es hier nicht. Windschatten - na ja, da war vielleicht mal kurz ein bisschen Effekt? Haben Campenaerts und Benoot da jetzt wirklich so viel rausgeholt?
Das wäre aufgegangen, hätte Pogacar abreißen lassen müssen. So war der Tag eher für den Arsch. Pogi war noch zu stark. Ich vermute jetzt ist das Ding durch, da müsste er schon richtig einbrechen durch eine Krankheit, was ich ihm natürlich auf gar keinen Fall wünsche.

Zurück