ugo
.
Geht's noch überheblicher?Alaphillipe ist auch der nutzloseste Fahrer der tour, der fährt seine Attacke, fährt vorne total ineffizient und bricht dann ein.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht's noch überheblicher?Alaphillipe ist auch der nutzloseste Fahrer der tour, der fährt seine Attacke, fährt vorne total ineffizient und bricht dann ein.
War gerade am funkenBin gespannt wann sich Jonas ausklinkt
Das weiß nur Pogi.Habe eben gelesen, das Pogacar wohl auch gesundheitlich etwas angeschlagen ist mit einer Erkältung. Ist das korrekt?
Hat er selbst so im Interview gesagt...bzw. "Nase zu und Halsschmerzen wegen Klimaanlage". Wie auch immer man das interpretieren will...Habe eben gelesen, das Pogacar wohl auch gesundheitlich etwas angeschlagen ist mit einer Erkältung. Ist das korrekt?
Nase zu oder Beine zu, das ist hier die Frage!Habe eben gelesen, das Pogacar wohl auch gesundheitlich etwas angeschlagen ist mit einer Erkältung. Ist das korrekt?
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_142455.htm Darauf hatte ich mich bezogen.Das weiß nur Pogi.
Sieht man ein bissle schlecht, aber die breite Sicke könnte auf Visaton hindeuten (TIW 250 XS)Was hat denn Dege für ne schicke Hifibox im Hintergrund, kennt jemand die Marke?
Anhang anzeigen 1650849
Ersteres führt meistens zu ZweiteremNase zu oder Beine zu, das ist hier die Frage!
Sehe ich auch so. Hilft nur nix, wenn Jonas heute den dritten schlechten Tag hat.Pogi sieht nicht so entspannt aus, wie sonst, oder?