• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .
Eins möchte ich mal wissen. Wenn ihr Nass/Antwerpes so schrecklich findet warum guckt ihr dann ARD?
Die Tour wird dieses Jahr auf etwa 170 verschiedenen Kanälen übertragen. Was ist denn so schwer daran den zu wechseln?
Langsam ist das wie im Kindergarten hier
Warum liest und postest Du hier wenn dich das Geningel stört? :D

Noch was:
Was ist jetzt mit Remco?
Ich muss mal ganz ehrlich sagen dass ich den inzwischen sympathisch finde
Ich hoffe die kommen jetzt nicht auf die Idee dass er September total super fit sein muss für zehn Berg Etappen auf der Vuelta oder sonst was

Lipowitz sieht echt gut aus, auch Gall kann noch weit nach vorne kommen.
Bei Gall kommt die Form gefühlt erst.
Warum macht Visma so ein Fass auf und nutzt die Fahrer da vorne nicht?
Wenn Vingegaard jetzt keine guten Beine gehabt hätte okay, aber der hat ja alles versucht hinten raus.

Gab es zu Remco eine Info was er hat?

Noch was:
Was ist jetzt mit Remco?
Ich muss mal ganz ehrlich sagen dass ich den inzwischen sympathisch finde
Ich hoffe die kommen jetzt nicht auf die Idee dass er September total super fit sein muss für zehn Berg Etappen auf der Vuelta oder sonst was
Er hat gesagt, er weiß selbst nicht, was los ist.
Irgendwas sei möglicherweise falsch in seinem Körper. 🤷🏼‍♂️

Krank, platt, …
Nichts genaues weiß man nicht.

Er hat gesagt, er weiß selbst nicht, was los ist.
Irgendwas sei möglicherweise falsch in seinem Körper. 🤷🏼‍♂️

Krank, platt, …
Nichts genaues weiß man nicht.
Klingt irgendwie nach einem Burnout
Ich weiß- ist eine Stammtischtheorie
Vielleicht sollte er sich einfach mal ein Jahr nur aufs Zeitfahren konzentrieren. Vielleicht auch mal einen Klassiker dazu und das war's

Noch was:
Was ist jetzt mit Remco?
Das erste, was ich von heute dazu finden konnte:

Sein Teamchef hat ihm empfohlen, dass er aufhört.
"Wenn sich das so fortgesetzt hätte, hätte ich mich nur komplett kaputtgefahren." Was genau mit ihm los sei, wisse er nicht, erklärte Evenepoel, betonte aber erneut seine schlechte Vorbereitung: ,,Im Winter hatte ich nach meinem Trainingsunfall im Dezember schon einen riesigen Rückstand. Und nach der Dauphiné - auch wegen einer Pollenallergie-hatte ich erneut eine schwierige Trainingsphase. Eigentlich konnte ich vor der Tour kein einziges richtiges Training absolvieren. Ich habe keine hohe Intensität vertragen."

https://www.grenzecho.net/126304/ar...-tour-aufgabe-nach-der-dauphine-kein-einziges

Die Sprinter dieses Jahr:
Carcass...oooooohnee.
1000128967.jpg

Zurück