Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollen und Können sind zwei Paar Schuhe.Hm. Sollte Visma nicht auch ma langsam attackieren um da noch was zu korrigieren?
Ja, aber die fahren ja nur Zone 2….(zumindest Pogi)WTF? Fährt da Campenaerts immer noch vorne mit?!??
keine Ahnung wieviel ich darauf wetten würde...Müsste heut nicht nur mit dem Pogi sondern auch noch mit dem Teufel zugehen wenn Arensman das heute nicht durchziehen kann
Ich denke die haben sich mit Platz 2 abgefunden und gehen eher noch auf Etappe. Wobei das heute auch nicht klappt.Hm. Sollte Visma nicht auch ma langsam attackieren um da noch was zu korrigieren?
Ist mir zu teuer.
Der gelbe Kannibale scheint heute nicht viel Hunger zu haben, wird sich drauf konzentrieren ob Vinge mal noch aufwachtkeine Ahnung wieviel ich darauf wetten würde...
Ja und genau das wird er sich jetzt auch zwanzigmal anhören müssen. Das da noch mehr gehtSorry aber der 3. Platz letztes Jahr sah schon gut aus.
Seitdem sie ihre Bikes leasen und ohne Jumbo unterwegs sind gehts konstant bergabSowohl Jorgenson als auch Kuss einfach komplett außer Form. In Kombination mit Topform bei allen UAE-Helfern ist das nicht wirklich förderlich gegen die Dominanz von Pogi.