Die brauchst doch bei dir nicht, so lange Abfahrten gibt es bei dir nichtZeitung/Pappe ist nach wie vor nicht die Schlechteste aller Lösungen.

Aber klar, besser als Nix! Und auch Aero.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die brauchst doch bei dir nicht, so lange Abfahrten gibt es bei dir nichtZeitung/Pappe ist nach wie vor nicht die Schlechteste aller Lösungen.
Zum Glück keine Felgenbremsen mehrDie Abfahrt sieht nicht nach Spaß aus…![]()
Ja... so wie sie manchmal mit den mittlerweile sehr engen Jackenärmeln kämpfen.Zeitung/Pappe ist nach wie vor nicht die Schlechteste aller Lösungen.
PuhZum Glück keine Felgenbremsen mehr
Zum Glück keine Felgenbremsen mehr
Halt, Stopp! Gestern hat schon jemand versucht, das böse Wort, das mit "Scheibe" anfängt, zur Diskussion zu stellen. Das sollten wir direkt unterbinden.Puhwie haben die das früher nur überlebt
![]()
Ich fand’s damals auch dämlich von Bora, aber man muss auch sagen, dass ein Politt (und beispielsweise auch ein Wellens) eine erstaunliche Weiterentwicklung bei UAE gemacht hat.Ihn bei Bora ziehen zu lassen war eine echte Meisterleistung von RD….
Zum Glück keine Felgenbremsen mehr
OkayHalt, Stopp! Gestern hat schon jemand versucht, das böse Wort, das mit "Scheibe" anfängt, zur Diskussion zu stellen. Das sollten wir direkt unterbinden.Sonst endet hier die Zivilisation.
Würde mich nicht wundern, wenn er von der UCI eine Strafe bekommt, weil er das Image des Radsports beschädigt hat....Alaphilippe![]()
Dass er es echt geschafft hat, das Stück abzureißen ...Würde mich nicht wundern, wenn er von der UCI eine Strafe bekommt, weil er das Image des Radsports beschädigt hat....
https://x.com/LeTour/status/1946552327478907305
Irgendwas für Wout. Das kann man als Franzose in Frankreich nicht zulassen...Die Frage aller Fragen.. was stand auf dem Plakat? "Nimm mich?"![]()