Auf jeden Fall lamentiert und gestikuliert er wieder rum. Charakter hat er wohl, aber ziemlich unsympathisch…Jetzt zeigt sich, ob der Remco Charakter hat …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf jeden Fall lamentiert und gestikuliert er wieder rum. Charakter hat er wohl, aber ziemlich unsympathisch…Jetzt zeigt sich, ob der Remco Charakter hat …
Indem er was macht?
Heute ist seine Zündschnur besonders kurz. Er möchte nur beim Siegen gefilmt werden.Remco schickt die Kamera weg.
Na ja, würde mich auch stören wenn da extra lange in die Frittte gefilmt wird, wenn er kurz vor dem gefühlten Kollaps ist. Verstehe ich, dass er da das Motorrad weg schickt.Auf jeden Fall lamentiert und gestikuliert er wieder rum. Charakter hat er wohl, aber maximal unsympathisch…
Er zerreißt den VertragDenk streicht grad zwei Nullen aus dem Vertragsentwurf für Remco.
Na ja, er wird jetzt wieder überlegen, ob er sich mit ner Stunde ins Ziel rettet, um dann nochmal auf Etappe zu gehen. Wenn er auch das nicht schafft, hatte es nichts mit Charakter zu tun, es ist ja nicht so, dass er nicht beißen kann. Sonst hätte man nicht schon solche Erfolge errungen.Indem er sich da durchbeißt …
Hat er das nicht gestern schon gemacht?Er zerreißt den Vertrag![]()
Remco und wen noch?Denk streicht grad zwei Nullen aus dem Vertragsentwurf für Remco.
Ihn bei Bora ziehen zu lassen war eine echte Meisterleistung von RD….Politt.![]()
Ich kann nur empfehlen, immer auf den Link zu drücken, den Gemini da ja sogar als Quelle liefert. Dann hättest du gesehen, dass die KI noch nicht einmal das Ergebnis von 1992 richtig wiedergegeben hat. Gianni Bugno war da Dritter.Dann hat mich die KI verarscht
Aber wenigstens hat sie dich angeregt, selbst zu suchen.![]()
Naja, mehrere Millionen pro Jahr und mediale Aufmerksamkeit gehen halt nur zusammen, da gibt es kein Cherrypicking. Und mit seiner Meckerei wird er für die Kameras nur noch interessanter, das sollte ihm der PR-Mensch bei Quickstep in der ersten Woche erklärt haben.Na ja, würde mich auch stören wenn da extra lange in die Frittte gefilmt wird, wenn er kurz vor dem gefühlten Kollaps ist. Verstehe ich, dass er da das Motorrad weg schickt.
Aber wenigstens sagt er Mohwistar und nicht Muwiestar ;-)Puh! Nikias Arndt sagt immer „Tour de Fronks“ … das ertrage ich nur einmal. Ton ist erstmal aus
Florian Kurz und Fabian Wegmann wäre meine ARD-Kombi
Die ganze Teamgeschichte ist gespickt mit Meisterleistungen.Ihn bei Bora ziehen zu lassen war eine echte Meisterleistung von RD….