• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025


  • Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .
Mein Dark Horse für heute ist Thymen Arensman. Bei Tour of the Alps gezeigt, dass ihm vielleicht die Top 20-30 Minuten-Leistung fehlt, aber dafür stundenlang irgendwo 5,5 + w/kg treten kann. Vielleicht kriegt er genug Vorsprung in einer Gruppe und grindet dann den Vorsprung ins Ziel.
Edit: Muss wohl für Rodriguez arbeiten, dann wird das nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall lamentiert und gestikuliert er wieder rum. Charakter hat er wohl, aber maximal unsympathisch…
Na ja, würde mich auch stören wenn da extra lange in die Frittte gefilmt wird, wenn er kurz vor dem gefühlten Kollaps ist. Verstehe ich, dass er da das Motorrad weg schickt.
 
Indem er sich da durchbeißt …
Na ja, er wird jetzt wieder überlegen, ob er sich mit ner Stunde ins Ziel rettet, um dann nochmal auf Etappe zu gehen. Wenn er auch das nicht schafft, hatte es nichts mit Charakter zu tun, es ist ja nicht so, dass er nicht beißen kann. Sonst hätte man nicht schon solche Erfolge errungen.
 
Dann hat mich die KI verarscht 🤷🏼
Aber wenigstens hat sie dich angeregt, selbst zu suchen. 😉
Ich kann nur empfehlen, immer auf den Link zu drücken, den Gemini da ja sogar als Quelle liefert. Dann hättest du gesehen, dass die KI noch nicht einmal das Ergebnis von 1992 richtig wiedergegeben hat. Gianni Bugno war da Dritter.
Den größten Vorsprung auf Platz 2 hatte Indurain übrigens 1994 (Quelle: Wikipedia, keine KI verwendet).
 
Na ja, würde mich auch stören wenn da extra lange in die Frittte gefilmt wird, wenn er kurz vor dem gefühlten Kollaps ist. Verstehe ich, dass er da das Motorrad weg schickt.
Naja, mehrere Millionen pro Jahr und mediale Aufmerksamkeit gehen halt nur zusammen, da gibt es kein Cherrypicking. Und mit seiner Meckerei wird er für die Kameras nur noch interessanter, das sollte ihm der PR-Mensch bei Quickstep in der ersten Woche erklärt haben.

Dass es menschlich ist, steht außer Frage.
 
Zurück