• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .
https://www.procyclingstats.com/race/tirreno-adriatico/2025/gc

Einfach mal nen Blick ins Ergebnis beim 2025er Tirreno werfen und schauen wer da von Hindley geschlagen wurde. Del Toro, Carapaz, Healy, Vauquelin, Yates, Ciccone, Landa. Alles so Pfeifen wie Vingegaard. Der kann ja noch nicht mal Pogi attackieren.

Ich leg noch einen drauf... und Pidcock hat er auch geschlagen, der am letzten Wochenende die versammelten Weltelite im XCO in Andorra nach Strich und Faden vorgeführt hat, wie man es von MvdP selten gesehen hat.

btw... würde Vingegaard Pogi attackieren, der ja ein Alien ist, würden die selben vermutlich aufschreien, das jemand der das kann ja garantiert voll bis unter den Rand wäre, weil er NOCH stärker als der Außerirdische wäre.

Man kann es halt niemandem recht machen.

Das ist das Schicksaal des Profisportlers.

1. Es läuft gut -> sicher Doping... das kann ja nicht sein .. pfui
2. Es läuft nicht so gut -> was für ne Pfeife der bekommt so viel Geld und ist dann ein Versager

Ja, ich bin nicht immer topinformiert, bzw. dachte ich nicht, dass es bereits bekannt ist. Nun als Pogi-Fanboy gefällt mir das natürlich sehr.

Ich finde ihn auch nicht langweilig. Ich bekomme in den Social Netzwerken massig Content reingespült, wo er witzige Sachen macht.
Dafür muss man gar nicht topinformiert sein, sondern einfach sein PCS Profil einmal anklicken. Für einen Fanboy eigentlich mindestens 2x täglich Pflicht so als Basisarbeit zum social media Content. hahahahaha

Ich freu mich einfach brutal auf Donnerstag und Freitag. Da wird das GC nochmal ordentlich sortiert.
Bis dahin fahr ich lieber selber 😂✌️

Ich freu mich einfach brutal auf Donnerstag und Freitag. Da wird das GC nochmal ordentlich sortiert.
Bis dahin fahr ich lieber selber 😂✌️
ich ergänze Samstag und Montag. Selber fahren macht ja eh keine Punkte. Reicht noch nicht mal Pogi bergauf attackieren zu können. Da lass ich es besser gleich bleiben. Will mich ja nicht in die Liste der Opfer einreihen.

Pogi war wohl etwas genervt von den Attacken und hat halt dann mal gezeigt wie eine "richtige" Attacke auszusehen hat. Zumindest hat er das gestern noch so im Interview gesagt..

War es hier schon irgendwo Thema, dass die ASO Procyclingstats (PCS) untersagt hat, mit dem Van an der Strecke zu parken, so lang die Logos so fett drauf sind?!

Das hat wieder bissel was von UCI-Regeln...
Die Zuschauer dürfen auf Transparenten stehen haben, was sie wollen, die Fahrer damit vom Rad hauen oder mit Kettensägen nebenher rennen, aber wehe da parkt 1x pro Etappe für paar Sekunden irgendwo der PCS-Van im Bild...

Haben die keine anderen Probleme?!

Bei dieser Tour geht es ganz stark um die Befindlichkeit von Säcken. Pog geht es auf den Sack, dass er Vinge nicht mal kurz abhängen kann und ganz TVL geht es auf den Sack, dass das alles ist, mit dem sie Pog auf den Sack gehen können.

Ich hätte noch ein Frage als Neuling. Es wurden ja gestern mehrfach Krankheiten thematisiert. Der Sivakov sah ja mal komplett durch aus, auch Pogacar soll krank sein und Gall meinte im Interview er sei erkältet. Ist es denn realistisch mit einer ordentlichen Erkältung überhaupt was zu reißen? Auch mit nem Streifschuss sollte man 3-4 Tage merklich beeinträchtigt sein und überhaupt unter Rennbelastung...

Meiner Meinung wird er halt versuchen das Glück zu haben die eine Ausreissergruppe zu erwischen die auch mal mit mehreren Minuten Vorsprung ins Ziel kommt um so Zeit gut machen zu können…
Es verfestigt sich der Eindruck, dass Buchmanns 4. Platz bei der Tour ein absoluter Ausreißer nach oben war. Sein Leistungsvermögen reicht einfach nicht, um dauerhaft eine ernsthafte Rolle in GTs zu spielen. Dazu kommt der kleinste Punch aller Profifahrer, dann wirds auch mit Etappen schwer... :D

Ich hätte noch ein Frage als Neuling. Es wurden ja gestern mehrfach Krankheiten thematisiert. Der Sivakov sah ja mal komplett durch aus, auch Pogacar soll krank sein und Gall meinte im Interview er sei erkältet. Ist es denn realistisch mit einer ordentlichen Erkältung überhaupt was zu reißen? Auch mit nem Streifschuss sollte man 3-4 Tage merklich beeinträchtigt sein und überhaupt unter Rennbelastung...

Pogacar soll krank sein? aha

Es verfestigt sich der Eindruck, dass Buchmanns 4. Platz bei der Tour ein absoluter Ausreißer nach oben war. Sein Leistungsvermögen reicht einfach nicht, um dauerhaft eine ernsthafte Rolle in GTs zu spielen. Dazu kommt der kleinste Punch aller Profifahrer, dann wirds auch mit Etappen schwer... :D
Ich wundere mich auch das er immer wieder genannt wird. Er wirkt immer so hilflos, im Rennen und auch bei Interviews.

Radprofis quälen sich mit allen möglichen Krankheiten durchs Rennen, ich habe da aufgehört übliche Maßstäbe anzusetzen, die Leidensfähigkeit ist da komplett anders angelegt.

Für einen Etappensieg wirds auch nicht reichen denke ich. Aber wenn Mal eine Gruppe durchkommt, kann man ja leicht einige Minuten gut machen auch ohne Sieg. Ist ja irgendwie die Ben O‘Connor Taktik seit einiger Zeit….

ich ergänze Samstag und Montag. Selber fahren macht ja eh keine Punkte. Reicht noch nicht mal Pogi bergauf attackieren zu können. Da lass ich es besser gleich bleiben. Will mich ja nicht in die Liste der Opfer einreihen.
An besagtem Montag geht es wohl darum wer am süssesten schlummert?
Du meinen Dienstag

Aber warum hat er dann nicht richtig attackiert? Jonas war noch dran. War er zu schwach?

Zumindest überfuhr Pogi die Ziellinie mit einem deutlich erkennbaren Lächeln.
Meine Interpretation:
  • über 30 Sekunden auf Jorgenson rausgeholt, die Doppelspitzen-Taktik von VISMA hat weniger Wirkkraft
  • 2 Wertungstrikots abgegeben - Wellens und Pogi sparten durch Wegfall der Ehrung etwas Zeit

Der Transfer am Abend zum Hotel soll ja laut Kommentatoren mit etwa 400 KM schon zeitintensiv genug gewesen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück