RasmussenWarSauber
Aktives Mitglied
Migels neuer Lieblingsfahrer ist auf jeden Fall Ben Healy 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der braucht einfach ein paar "opener" für die Beine vor dem SchlussspurtJetzt muss Pogi die Löcher schon alleine zufahren.
Joah, spricht aber nicht für sein Team wenn Cheffe persönlich ran muss. Die Vismataktik fruchtet zumindest was die UAE Helfer angeht.Der braucht einfach ein paar "opener" für die Beine vor dem Schlussspurt
Macht er aber ganz entspannt.Jetzt muss Pogi die Löcher schon alleine zufahren.
Nee, das ist gewollt, damit Pogi sich bissl warm fahren kann!Joah, spricht aber nicht für sein Team wenn Cheffe persönlich ran muss.
Die ist eher langfristig...Die Taktik von Visma muss man nicht verstehen, oder?
Die werden sich schon was bei denken oder?Die Taktik von Visma muss man nicht verstehen, oder?
verkauf schnell ein "e" bevor es jemand merkt.Meine Meinung: Healey sieht aus wie ein Radfahrer
Damit Vinge nicht den Anschluss an seine Jungs verliert, der klebt doch an Pogi seinem Po.Wieso MUSSTE Pogi Jorgensen nachfahren?
Und dann haben sie erst Recht nichts gewonnen.Wollen die Visma-Jungs mich verarschen? Die Fahren Pogi jetzt ins Gelbe Trikot? Was soll das für ein quatsch. Sollen sie doch komplett rausnehmen und Pogi fahren lassen.
Wer muss eigentlich Zeit aufholen ?Wollen die Visma-Jungs mich verarschen? Die Fahren Pogi jetzt ins Gelbe Trikot? Was soll das für ein Quatsch. Sollen sie doch komplett rausnehmen und Pogi fahren lassen.
Mein Tipp, am letzten Anstieg haut Pogi einen raus und nimmt wieder 10-20 Sekunden zu Vingegaard.