• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .
So war es zumindest als Vingegaard ihn geschlagen hat. Am Ende sind wir schlauer. Vielleicht lachen die sich intern ins Fäustchen, dass sich Poggi regelmäßig zum Sprinten animieren lässt und zählen fleißig die Körner.

Vingegaard ist bisher aber jeden Sprint mitgefahren. Glaube kaum dass ihm das weniger weh tut als Pogacar. Eher im Gegenteil.
Ist aber eh die berühmte broken record: Es heißt ständig dass Pogacar zu früh zu viel investiert. In der jüngeren Vergangenheit hat er trotzdem alle deklassiert.

Die Leute vorne werden natürlich warten sobald hinten die Favoriten unter sich sind. Vielleicht kriegen ja Vinge und Matteo den Pogi etwas mürbe wie seinerzeit Roglic und Vinge auf dem Galibier (?) (war es Galibier wo sie ihn abwechselnd attackiert haben und Wout später gewartet hat? 🤔 )
Letztlich am Granon, der liegt südlich vom Galibier, war also der finale Sargnagel 😈

Letztlich am Granon, der liegt südlich vom Galibier, war also der finale Sargnagel 😈
Ja, am Granon (edit: habe ich durcheinander gebracht) war es der Gnadenschuss mit "I am gone, I am dead" aber weichgekocht haben sie ihn vorher am Galibier:

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist denn jetzt die gruppe die heute laut Experten Urteil mit 15 Minuten vorfahren darf?
Kommt wahrscheinlich noch
Noch 1:50 Vorsprung und Healy fährt virtuell im Gelben, dann werden die anderen schon UAE anschieben 🤪

Anhänge

• IMG_0887.png
    IMG_0887.png
    403,2 KB · Aufrufe: 35
Faktencheck: besagter Funkspruch fiel 2023 am Col de la Loze 🤓
Ich werde alt :D

Bzw. komme gerade von einer Darmspiegelung, vermutlich wirkt noch das Beruhigungsmittel :D :D (kein Witz)

Der Doc meinte ich soll noch liegen bleiben, aber ich hab gesagt, ich muss nach hause, die Tour gucken :D

Zuletzt bearbeitet:
Vingegaard ist bisher aber jeden Sprint mitgefahren. Glaube kaum dass ihm das weniger weh tut als Pogacar. Eher im Gegenteil.
Ist aber eh die berühmte broken record: Es heißt ständig dass Pogacar zu früh zu viel investiert. In der jüngeren Vergangenheit hat er trotzdem alle deklassiert.
Ich glaube es auch nicht. Aber ich vermute trotzdem, dass sie irgendeinen Plan haben. Ob der gut oder schlecht war, wissen wir in Paris. Aktuell siehts noch nicht so gut aus.

Vinge hat halt auch den Druck - dazu ist er (zumindest nach außen) verbissener... wenn man sonst nix fährt, dann nicht gewinnt ist es halt schon bisschen dumm :P

Zurück