VeloNico
All roads lead to where you are
War letztes Jahr auch nicht ein Team von geklauten Rädern betroffen?![]()
2023 bei TotalEnergies.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War letztes Jahr auch nicht ein Team von geklauten Rädern betroffen?![]()
Jo. TotalenergiesWar letztes Jahr auch nicht ein Team von geklauten Rädern betroffen?![]()
Sind am Ende ja evtl. auch noch andere Fahrer dabei, die auf lange Sicht nichts im GC machen aber auf dieser Posi um 1-3 fahren können...da mit ner Attacke die Chance auf P1-3 zu erhöhen indem man die vllt aussiebt und dadurch Bonisekunden sichern kann, fand ich gar nicht so unclever.Ja, OK, er hat es dann auch selbst gesehen, alles gut.
Aber irgendwie auch recht optimistisch, dass ich gehe, wenn neben mir Pogacar und Remco lauern.
Klar, manchmal kann man auch mal nen lucky Punch landen.
Von daher, besser als nur warten, das stimmt.
Aber nicht finanziell.Sie läuft trotzdem meistens hinterher.
Kann indirekt ja auch dazu führen, dass man die Helfer von Pogi schrittweise platt macht, wenn man immer wieder offensiv fährt. Für die Zuschauer ist es jedenfalls super, wenn auch in der ersten Woche ein bisschen was passiert.Ja, OK, er hat es dann auch selbst gesehen, alles gut.
Aber irgendwie auch recht optimistisch, dass ich gehe, wenn neben mir Pogacar und Remco lauern.
Klar, manchmal kann man auch mal nen lucky Punch landen.
Von daher, besser als nur warten, das stimmt.
Ich versteh auch nicht warum da einer loszieht mit Bremsfallschirm in der Trikottasche.2 Tage 2 Fehler. Beide Situationen hätte da was aus dem Auto kommen müssen als Kommando. Die sinnnlosen Körner gestern hätte er besser vorgestern investiert um die Lücke zu schließen. Da hat er aber ja eher das Gegenteil gemacht.
Ist wie beim Fußball. Jeder ist Bundesstrainer (ich nehme mich da nicht aus). Dafür ist das Forum da. Nimm es mit Humor und überlies die Beiträge, die Dir komisch vorkommen.Eigentlich lohnt es gar nicht hier zu schreiben.
Bei dem geballten Wissen kann man nur abkacken![]()
Mir fehlt hier der Kontext. Was war denn da los?
Aber sie schaut sehr gut aus dabei.Sie läuft trotzdem meistens hinterher.
Das Forum ist eben „old school“!Ist wie beim Fußball. Jeder ist Bundesstrainer (ich nehme mich da nicht aus). Dafür ist das Forum da. Nimm es mit Humor und überlies die Beiträge, die Dir komisch vorkommen.![]()
Es gab ein Video wo Remco Ev einfach an wartenden Kindern vorbeigegangen ist, direkt nach dem Rennen - ohne Sachen zu unterschreiben, oder sich kurz mit ihnen zu unterhalten. Das hat einigen negativ aufgestoßen....Mir fehlt hier der Kontext. Was war denn da los?
Wir werden das von Lipo noch häufige sehen bei der diesjährigen Tour. Warum? Weil wir es auch vor der Tour schon das ein oder andere Mal gesehen haben. Jedes Mal war das nicht unbedingt zu seinem Vorteil. Das kann man nüchtern so analysieren. Es wäre Aufgabe des Teams ihm da zu helfen seine Körner (noch) sinnvoller einzusetzen.Eigentlich lohnt es gar nicht hier zu schreiben.
Bei dem geballten Wissen kann man nur abkacken![]()
Nachträglich gefragt: Wieviel sinnlose Attacken bist du schon gefahren und wieviel ergaben nachträglich Erfolg?Wir werden das von Lipo noch häufige sehen bei der diesjährigen Tour. Warum? Weil wir es auch vor der Tour schon das ein oder andere Mal gesehen haben. Jedes Mal war das nicht unbedingt zu seinem Vorteil. Das kann man nüchtern so analysieren. Es wäre Aufgabe des Teams ihm da zu helfen seine Körner (noch) sinnvoller einzusetzen.
Bei mir geht es aber um nix. Wenn am Ende ein ganzes Team und Millionen Euro Budget nicht zur Geltung kommen, weil man das nicht sinnvoll steuert, dann sieht die Welt ein kleines bisschen anders aus. Wobei auch im Amateursport die Team Kollegen bissl unentspannt schauen können wenn man den Erfolgt leichtfertig verbrennt weil die Körner unnütz verblasen werden.Nachträglich gefragt: Wieviel sinnlose Attacken bist du schon gefahren und wieviel ergaben nachträglich Erfolg?
Achso, Visma soll also nix versuchen und Pogacar zu seinem nächsten Tour-Sieg nebenher begleiten. Leute, da passiert im GC was auf den ersten flacheren Klassikeretappen, ausgehend von Visma, und dennoch wird es kritisiert. Probiert Vingegaard gar nix und wird im Hochgebirge distanziert, wird gemeckert warum er nicht auf den ersten Etappen angegriffen hat.Hm, davon habe ich bisher nichts gesehen, dass er dadurch irgendwie verhaltener in Abfahrten oder Kurven fährt.
Ich finde die Versuche von Vinge eher amüsant, und frage mich, ob er bzw. Visma echt glaubt, damit was erreichen zu können.