Naja - der Faden heisst ja auch "Tour de France 2025" und nicht "TdF 2025 aus deutscher Sicht".Da haben die deutschen TdF Fans nach bald 20 Jahren wieder ein absolutes Toptalent auf dem Podest um dann hier seitenweise zu ergründen, ob Herrn P. während der Tour der Furz quer gesessen hat...![]()
Aber du hast natürlich auch recht - ich fände es spannend erfahren, wie die restliche Saison bei FL aussieht. Und vor allem wie die Einigung mit ihm hinsichtlich langfristigem Vertrag aussieht.
Und natürlich wer seine Teamkollegen im nächsten Jahr sein könnten.
Bedenken darf man in dem Kontext gerne, wie sich Bora in den letzten Jahren hinsichtlich Sponsoren und auch Fahrern entwickelt hat - dass man da noch keinen dominanten Kapitän im Team hat, der auf Anhieb GC-siegfähig bei den grossen Rundfahrten ist, liegt vielleicht auch daran, dass es davon aktuell nur sehr wenige gibt und die vertraglich an andere gebunden sind (wie auch Remco, den man selbst wenn man seine "personality" ausser Acht ließe erst von seinem aktuellen Team auslösen müsste.....)