Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm wird spannend ob deine Prognose ähnlich zutreffend sein wird, wie dass MvdP bei der Ausreiseretappe 100% auf Sieg fahren wird weil, er die sich rot im Kalender markiert hat.
Da hast du ja auch zitiert, nachdem ich gemeint habe die Etappe ist wie für ihn geschaffen aber ich bin mir nicht sicher ob er überhaupt noch bock hat.![]()
Interessant , aber natürlich hier immer mit skepsis gesehen:
LR brechnet für Pogacars Attacke bis Ziel
After Pogačar attacked, he did 7.00 ᵉW/Kg for 20:38 min was dann 7,39w Sea-level bereinigt ergibt.
Bei derzeit angenommenen 65kg wären dass dann hochgerechnete höhenbereinigte durchschnittliche 480w bei 65kg für 20 Minuten.
Am Ende der Tour in Woche 3 am letzten Hügel der Etappe.
Wir wissen bereits durch ein Interview von Jonas Vingegaard und den Realdaten abgleich mit Fahrern die ihre Daten hochgeladen hatten dass bisher LR Wattberechneungen im Bereich +-5w genau waren.
In dem Stream, den ich heute gesehen habe, war dem Jorgen sein Sohn zweiter…Heute haben es die gleichen Kletterer wie gestern probiert und am Ende waren mit Carapaz und Yates wieder die gleichen Leute übrig weil alle anderen noch platter sind.
Reden wir morgen gegen Abend noch mal drüber.Ich sehe keinen, der morgen plötzlich die Beine um was zu reißen.
Da am Sonntag das EZF ist, müssten eigentlich morgen die Schampusgläser rumgehen, oder mind. wieder eine Tüte m&m‘s oder meinetwegen auch ne große Tüte Gummibärchen. Hauptsache irgendwas. Oder Remco gibt paar Schokoeier aus, jaaaJa und Pogi genießt derzeit bei 6W/kg im Windschatten die Landschaft. Hoffentlich reicht ihm jemand währenddessen noch Kaffee und Kuchen, sonst lässt es sich nicht so gut entspannen.
Remco nimmt ein paar Überraschungseier mit, gibt sie Jonas, damit dieser auch mal Eier hat. Diese sind aber (Achtung Überraschung) aus Blei, wodurch Remco durch eine sofortige Attacke Jonas distanzieren kann und somit durch diesen genialen Schachzug auf Platz 2 vorfahren kann. Im anschließenden Zielinterview lobt er dann Jonas, da dieser endlich Eier hätte.Oder Remco gibt paar Schokoeier aus, jaaa![]()
Hab mir gerade die Pressekonferenz angeschaut - ist tatsächlich so, dass Pogi es persönlich auf Visma beziehungsweise Jorgensen abgesehen hatte. Wäre S. Yates vorne gewesen, hätte er es nicht gemacht.
Kann man so machen, kann man aber auch sein lassen.
Weit besorgniserregender finde ich, dass wir unter den vermeintlichen Top 37 Leistungen aller Zeiten alleine 8 aus diesem Jahr haben.und wieder purzeln die Rekorde an den Bergen... Technik, Bodenbelag und Rückenwind muss in den letzten 2-3 Jahren echt extremst fortgeschritten sein
habs mal gefixtund wieder purzeln die Rekorde an den Bergen... Technik, Bodenbelag und Rückenwind muss in den letzten 30 Jahren echt extremst fortgeschritten sein
Weit besorgniserregender finde ich, dass wir unter den vermeintlichen Top 37 Leistungen aller Zeiten alleine 8 aus diesem Jahr haben.
Die zweitbesten Jahre waren demnach 1995 und 1998 mit je 7 Leistungen, 1994 4, 1997 und 2023 je 3, 1996 2 und 2000, 2006 und 2009 je eine Leistung.
und wieder purzeln die Rekorde an den Bergen... Technik, Bodenbelag und Rückenwind muss in den letzten 2-3 Jahren echt extremst fortgeschritten sein
Rominger gewann und Indurain die Tourhabs mal gefixt
Bonette von der Seite und Isola 2000 waren zuletzt 1993 Teil der Tour de France