• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..und wir schreiben das von einem in China gebauten Handy.

Nicht mehr zwingend !
Samsung Handys seit 2020 stammen aus Vietnam
Sony Xperia Handys seit 2020 aus Thailand.

Ob es dass nun besser macht weiss ich nicht ;) Aber die Politik des Geschäfte schließens during Covid hat Samsung und Sony nicht gefallen weshalb sie ihre Produktion ausgelagert haben

Ich denke auch das rein theoretisch pogacar die Tour für sich entschieden hat. Morgen können sie wirklich nur das nötigste machen und am Sonntag wieder Vollgas im Finale . Vinge ist wohl nun wirklich am Ende nach 3 Wochen Tour und der kurzen Vorbereitung. Man stelle sich vor wie stark er ohne Verletzung wäre . Auch heute konnte er nicht mitgehen und nicht mit remco wechseln. Auch visma wird wohl wieder investieren wenn Geld da ist um ein stärkeres Team aufzubauen wobei dieses Jahr Riesen Pech mit verletzten und krankheitsbedingten Ausfällen zu beklagen hat.

Ist halt auch bisschen dem Rennen an sich geschuldet.
Ausreissergruppen werden nicht mehr zugelassen und wenn mal
Jemand anderes gewinnt, scheint es so, als ob es nur der Großen Gnaden zustande kommt. Bergspezilisten
Gibt’s nicht mehr. Kann jede Mannschaft oder Sportler verstehen, der dann auf Abstände pfeift.
Im Grunde fast schon alles so wie bei der Formel 1…
Die Tage hieß es noch, das Profil sei zu leicht dieses Jahr.

Im Prinzip schon richtig, aber das er für ein Land Werbung fährt, das autoritär regiert wird, indem schwere Menschenrechtsverletzungen die Regel sind, insebsondere gegen Frauen und Arbeitsmigranten; ein Land mit stark eingeschränkter Meinungsfreiheit etc, ist und bleibt einfach scheisse, da könnt ihr sagen was ihr wollt.
Da bin ich aber froh, dass er in den nächsten Jahren nicht für Thüringen oder Sachsen fahren muss :D

Anhang anzeigen 1469319

Denke tatsächlich nicht das Pogacar nochmal was probiert so wie es aktuell steht
Remco dagegen könnte es morgen nochmal versuchen

UAE wird auch morgen gewinnen wollen. Wer soll sie stoppen. Es sind alle komplett am Ende.
Falls möglich als Belohnung für einen Helfer wie Almeida, aber am Ende macht es wahrscheinlich Pogacar selbst.

Evenepoel guckt auf Sonntag. 2' klingt viel, aber Vingegaard ist durch.

UAE wird auch morgen gewinnen wollen. Wer soll sie stoppen. Es sind alle komplett am Ende.
Falls möglich als Belohnung für einen Helfer wie Almeida, aber am Ende macht es wahrscheinlich Pogacar selbst.
Oder Pogi versucht Evenepoel bis ins Ziel zu ziehen und Vingegaard stehen zu lassen für die ultimative Demütigung von Visma.

wenn pogi sagt, sie machen ruhig morgen, haben sie sich bisher auch immer dran gehalten.

einzige möglichkeit dass er gewinnt daher nur, wenn wer anderes hinterher fährt und man plötzlich am letzten berg in reichweite ist.

Im Interview hat er gesagt, morgen wird er nicht angreifen und dafür die Landschaft genießen.

Falls möglich als Belohnung für einen Helfer wie Almeida
, aber am Ende macht es wahrscheinlich Pogacar selbst.
Gibt aber noch paar Mannschaften und Einzelkämpfer, die ggf. was dagegen haben.
Gegen Pogi selbst ist zwar kein Kraut gewachsen, aber A. Yates und Almeida sind durchaus angreifbar.

Aus eben diesem Grunde sagt mir das kleine Männchen auf der linken Schulter, dass Quickstep morgen versuchen wird, Vingegaard zu fordern. Er muss an Remco dranbleiben, wenn er zumindest zweiter werden will. Wenn sie ihm das morgen so schwer wie möglich machen oder gar noch ein paar Sekunden abknöpfen...

Aus eben diesem Grunde sagt mir das kleine Männchen auf der linken Schulter, dass Quickstep morgen versuchen wird, Vingegaard zu fordern. Er muss an Remco dranbleiben, wenn er zumindest zweiter werden will. Wenn sie ihm das morgen so schwer wie möglich machen oder gar noch ein paar Sekunden abknöpfen...
Ja und Pogi genießt derzeit bei 6W/kg im Windschatten die Landschaft. Hoffentlich reicht ihm jemand währenddessen noch Kaffee und Kuchen, sonst lässt es sich nicht so gut entspannen.

Gibt aber noch paar Mannschaften und Einzelkämpfer, die ggf. was dagegen haben.
Gegen Pogi selbst ist zwar kein Kraut gewachsen, aber A. Yates und Almeida sind durchaus angreifbar.

Heute haben es die gleichen Kletterer wie gestern probiert und am Ende waren mit Carapaz und Yates wieder die gleichen Leute übrig weil alle anderen noch platter sind. Ich sehe keinen, der morgen plötzlich die Beine um was zu reißen.
EF wird für Carapaz' Bergtrikot schnell fahren und am Ende wird es UAE dann auf dem Silbertablett serviert.

Hm wird spannend ob deine Prognose ähnlich zutreffend sein wird, wie dass MvdP bei der Ausreiseretappe 100% auf Sieg fahren wird weil, er die sich rot im Kalender markiert hat.
Da hast du ja auch zitiert, nachdem ich gemeint habe die Etappe ist wie für ihn geschaffen aber ich bin mir nicht sicher ob er überhaupt noch bock hat. :D

Ich hab meine Prognose für morgen gegeben , bevor ich die Interviews der 3 Beteiligten gesehen habe.
Aber die Interviews haben das im Prinzip nochmal genau bestätigt.

1.) Pogi hat morgen kein Interesse
2.) Vingegaard schaut nicht mehr auf Pogacar sondern auf Remco
3.) Remco hat Platz 2 noch nicht aufgegeben während er vor Almeida keine Angst hat.

Anders kommen kann es natürlich immer, aber ich vermute morgen gibt es relativ schnell 10Minuten für ne Ausreisergruppe und Remco greift einmal kurz halbherzig Vingegaard an , nachdem SOQ das Tempo machen muss

Pogi kann schön im Windschatten bei beiden mitfahren und gucken, wie sie sich plattfahren. So würde ich die Etappe morgen erwarten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück