INEOSfan90
Aktives Mitglied
Kwiato gut drauf heute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant.
Bei Vingegaard heißt es, ihm fehlt die Form, weil er nicht genug Kilometer hat.
Mutet für mich als Laien jetzt erstmal relativ gegensätzlich und skurril an.![]()
Ach okAufgepasst! Bonette gibt doppelte Punkte, d.h. konkret: "Cime de la Bonnette: 40-30-24-20-16-12-8-4 points".
Wer da oben vorne mit drüber fährt, ist noch im Spiel.
Bleibt spannend.Sollte Visma allerdings weiter all-in gehen, um Pogi doch noch zu knacken, wird die Gruppe der Favoriten da höchstwahrscheinlich vorne sein. Dementsprechend würden Pogi und Vinge da auch noch punkten, selbst wenn es einem anderen gelänge, da noch einen Sprint zu lancieren und Pogi nicht drüber zöge.
Das hab ich auch schon gehört.Laut Erik Zabel war man früher der Ansicht - und daran dürfte sich nicht viel geändert haben, da man auch heut noch die Werte mit denen von damals vergleicht - dass jeder einen begrenzten Eimer an „Power/Körnern“ hat. Diesen sollte man daher im Training nicht groß antasten, und sich für die Rennen aufsparen. Daher wird im Training eigentlich nur locker gefahren, fast keine Intervalle.
Bei Pogacar ist es dann wohl ein Silo.Das hab ich auch schon gehört.
Da war es allerdings ein Körbchen, kein Eimer.
Mit Förderband.Bei Pogacar ist es dann wohl ein Silo.
Doch, schon. Aber das wird immer so ausgelegt, wie es gerade am besten passt.
Müsste man klären.Da war es allerdings ein Körbchen, kein Eimer.
..und noch dazu 1. Semester Gruppenausfahrts-Lehre: Eines von beiden kannste immer als Grund für mangelnde Form einwerfen. Hauptsache, man hat einen Grund.Man kann zu wenige KM oder zu viele haben und beides wirkt sich negativ auf die Leistung aus.
Das ist doch geradezu trivial ?