Orr Babba
Wieltjeszuiger
Was Landschaft! 
Und Gegend!
Und Umgebung!

Und Gegend!

Und Umgebung!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss ja ne wahnsinnig langweilige Etappe bisher sein, wenn man sich darüber so aufregen kann.Was erzählt der Quasselkopp von der ARD da für einen Stuss ?!?!?!!!
" Früher trugen die Fahrer kiloschwere Trikots aus Baumwolle..."
Junge, die Trikots waren aus Wolle. W - O - L - L - E !
Hätte ich auch da wieder Ironietags verwenden müssen?1964-66
1968-71
1989
Zudem gab's in den 70ern in Paris oft am letzen Sonntag zwei Teiletappen, ein kurzes Zeitfahren und eine kurze normale Etappe. Vielleicht wäre das je nach Streckenführung auch mal wieder interessant in Hinsicht auf die Zuschauer. Da könnte man mehr von den Fahrern sehen als wenn sonst ein paar mal ein 70kmh Feld vorbeigeschossen kommt.
Btw. Was mir jetzt erst auffällt...Greg Lemond möchte dazu etwas sagen. Laurent Fignon lieber nicht.![]()
Dafür stellt die ARD aber sicher, daß niemand vergisst, daß sich Georg Zimmermann in der Ausreißergruppe befindet.Was erzählt der Quasselkopp von der ARD da für einen Stuss ?!?!?!!!
" Früher trugen die Fahrer kiloschwere Trikots aus Baumwolle..."
Junge, die Trikots waren aus Wolle. W - O - L - L - E !
er hat kein gutes jahr. läuft die ganze zeit nicht. vielleicht ein zu große belastung letztes jahr. hatte ja mit die meisten renntage. das ganze jahr unterwegsWar Georg Zimmermann nicht auch schonmal besser in Form oder ist das sein maximales Leistungsvermögen?
Interessant.er hat kein gutes jahr. läuft die ganze zeit nicht. vielleicht ein zu große belastung letztes jahr. hatte ja mit die meisten renntage. das ganze jahr unterwegs
Die haben alle keine Ahnung! Die Währung ist Körner pro Jahr!Bei Vingegaard heißt es, ihm fehlt die Form, weil er nicht genug Kilometer hat.
Doch, schon. Aber das wird immer so ausgelegt, wie es gerade am besten passt.zu wenig kilometer im letzten jahr?
hab ich zwar noch nicht gehört, aber ja man kann nicht nur zu viel sondern auch zu wenig fahren um nicht in topform sein. widerspricht sich das für dich wirklich?
Ich nehm alles zurückWar Georg Zimmermann nicht auch schonmal besser in Form oder ist das sein maximales Leistungsvermögen?
Mich dünkt, @paye kennt die Gegend auch persönlich.Was Landschaft!
Und Gegend!
Und Umgebung!![]()
Aufgepasst! Bonette gibt doppelte Punkte, d.h. konkret: "Cime de la Bonnette: 40-30-24-20-16-12-8-4 points".Mal was anderes. Glaubt ihr Carapaz (oder ein anderer?) versucht noch aufs Bergtrikot zu gehen?
Der momentane Stand ist:
Anhang anzeigen 1468734
Heute gibt es max. 10 Punkte zu holen, morgen müssten es 50 sein und am Samstag 38. (steht es eigentlich irgendwo konkret wieviel Punkte es an der jeweiligen Wertung gibt? ich bin jetzt nach der allg. Tabelle gegangen, 10 für HC, 20 für Cat. 1, usw...) Wenn jeweils eine Gruppe geht (bzw. gehen darf) ist da schon noch was möglich.
Schwach, und fürs Team sicher auch enttäuschend. Denk hatte sich ja dahingehend geäußert, dass er sich durch die Verpflichtung von Roglic eine weitere Professionalisierung und damit auch einen Schub fürs ganze Team erhoffe. So erfolglos wie dies Jahr waren sie aber noch nie.Wie seht ihr eigentlich die Performance von J. Hindley?
Aktuell mehr als 30 Min. Rückstand auf die Top 10.
Klar, er war als Helfer für Roglic unterwegs, aber selbst da war er, meiner bescheidenen Meiunung nach, in den Anstiegen relativ früh raus.
Scheint nicht optimal in die Tour reingekommen zu sein, oder täusche ich mich?