freiform
regaining unconsciousness
[..] mitten in einer Tour wo jeder nochmal einige KG verliert
Da habe ich auch schon anderes gelesen, was an Fett wegschmilzt landet beim ein oder anderen als Wasser in den Beinen ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[..] mitten in einer Tour wo jeder nochmal einige KG verliert
....also wohl der gesamtheitlich beste Sprinter und kein Zombiesprinter wie ein gewisser Sir Mark C.Ja, alles schwierig, das Grüne Trikot gewinnt oft aber auch nicht der schnellste Sprinter, sondern der, der seine Punkte auch über Pyrenäen und Alpen schleppen kann.
Wieso lacht Ihr?Sollen sie halt sowas einführenwenn einer mal alle Trikot Punkte hat
Genau...
Ah, das Trikot für die "Harlekin"-Wertung.Sollen sie halt sowas einführenwenn einer mal alle Trikot Punkte hat
Das war Weltklasse....Theunisse hat es 88 getragen und ich meine Bernard ebenfalls beim BZF den Ventoux hoch.Wieso lacht Ihr?
Das war das Trikot für die Kombinationswertung.
Gab es in den 80ern.
Ich könnte den Tour de Suisse Sieger von 2006 aufzählen.Richtig. Denn die giro sieger der letzten 10 jahre kann auch keiner aufzählen. Die davor erst recht nicht
Realsatire, oder?Mein letzter Post hierzu , sonst wird es off-topic
Die Kommisare hatten wohl bedenken, evtl. 100 Fahrer aus der Tour nehmen zu müssen... Denke deswegen wurd die Zeit erhöht.Warum ist gestern eigentlich die Karenzzeit von 15 auf 17% erhöht worden?
...gibt es da einen triftigen Grund oder wollte man Cav einfach nicht rausschmeißen und passt eben seine Regeln an?
Nein! Cavendish hat mehrmals das grüne Trikot gewonnen und ist daher als besonders guter Sprinter bei einer dreiwöchigen Tour einzustufen. Als noch junger Fahrer war Cavendish ein sehr faszinierender Sprinter. Übrigens war er auch mal Weltmeister!! Ein Gegentyp ist für mich Mario Cipollini, der zur Tour kam, die anfänglichen Sprintetappen gewann und anschließend die Tour verließ. Er hat niemals Paris erreicht. Seine Sprints waren allerdings ebenso faszinierend.....also wohl der gesamtheitlich beste Sprinter und kein Zombiesprinter wie ein gewisser Sir Mark C.
Für mich ok.
Ich hab euch gewarnt...Ich habe gerade für mich beschlossen, dass ich mir zukünftig lieber Glassplitter unter die Vorhaut reiben würde, als noch einmal am Ruhetag in den Tour-Thread zu schauen.![]()
Tut niemand.
Aber es gibt ne Extra-Forenrubrik zum Thema Doping. Bitte dort austoben und nicht die Renn-Threads damit zerlabern. Danke.
LR hat knapp unter 7 W/kg für 39:50 Minuten gestern für Pogi berechnet.Würde mich mal interessieren, ob ersteres wirklich so wäre. Vielleicht haben wir ja Glück und werden es die nächsten Jahre mal erfahrenDie w/kg von Pantani dürften, wenn man bedenkt, dass zwischen Pog und ihm 8 Kilo liegen und LR mit 60 Kilo rechnet, höher gewesen sein als das, was Pogacar (berechnet) gestern gezeigt hat...
Wer am Ruhetag hier schaut, muss eh (Tour-)verrückt sein.Ich habe gerade für mich beschlossen, dass ich mir zukünftig lieber Glassplitter unter die Vorhaut reiben würde, als noch einmal am Ruhetag in den Tour-Thread zu schauen.![]()
Ob der Akku 7 W/kg für 1200hm schafft?Irre. Einfach irre. Verkaufe mein Rad und sattle um auf E-Bike.