• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So gut Ackermann auch in Form sein mag, im direkten Duell gegen Philipsen ist er ja mal sowas von chancenlos...

Ne die haben gesagt das alle die gleiche zeit haben da sie vom Sturz aufgehalten wurden

Hmm, seltsamer Sturz. Der Arkea-Mann nimmt raus, zieht etwas nach links und wird dann vom Anfahrer von De Lie über den Haufen gebrettert.
Van Aert war vorn und hat sich umgeguckt, als Philipsen angetreten ist, hat sich den langen Sprint wohl nicht zugetraut.

So gut Ackermann auch in Form sein mag, im direkten Duell gegen Philipsen ist er ja mal sowas von chancenlos...
Er kommt besser über Berge, bzw. ist weiter vorne bei schweren Etappen und Teilstücken. Allerdings hat er wohl dafür Endschnelligkeit geopfert. Mir gefällt er so ja besser, weil ich ihn bei Klassikern vorne sehe und der noch fehlende Tour Etappensieg ärgert ihn mehr, als man das bei den Interviews hört. Da bin ich mir sicher.

Laut der offiziellen Tour-App hat Pogi heute 35 Sekunden auf Vingegaard gutgemacht. Dann hätte sich das schon gelohnt.

Edit: mittlerweile haben die Kommisäre wohl getagt. Alle zeitgleich gesetzt in der App.

Zuletzt bearbeitet:
Er kommt besser über Berge, bzw. ist weiter vorne bei schweren Etappen und Teilstücken. Allerdings hat er wohl dafür Endschnelligkeit geopfert. Mir gefällt er so ja besser, weil ich ihn bei Klassikern vorne sehe und der noch fehlende Tour Etappensieg ärgert ihn mehr, als man das bei den Interviews hört. Da bin ich mir sicher.
Weiß nicht wie groß die Enttäuschung bei ihm ist. Gemessen an den letzten jahren ist er ja weit von den top10 der besten sprinter entfernt. Wahrscheinlich nicht mehr mal top20. Dafür performt er wirklich sehr sehr stark über. Und ja einige dritte plätze, aber ist ja auch nicht so dass er jedes mal um reifenbreite verliert. Da isses für wout ärgerlicher

Wer bislang wirklich enttäuscht sein kann ist de lie. Der ist eigentlich sau stark, aber da kam bislang nix aus verschiedensten gründen

Dann guck mal in der tour app wie das gc nach der etappe ist und du wirst sehen, alles beim alten
Ist gerade auf der Webseite korrigiert worden. Alle mit gleicher Zeit jetzt.

Seltsamerweise Arnaud de Lie nicht. Der steht noch mit +1'18"" drin. Vielleicht korrigieren sie das auch noch. War ja direkt am Sturz beteiligt, bzw. Opfer.

Ach nee, er wurde auch mit der Siegerzeit gewertet, steht nur in der Liste (77.) hinter Abrahamsen (76.) der +1'18'' hat.

Andererseits ist es immer mehr ein Problem, wie die Anfahrer komplett rausnehmen, "nach mir die Sintflut", in dem Getümmel, keine Körperspannung, orientiert sich gerade zu anderen Seite.. der Lotto wiederum selbst etwas mit dem Gleichgewicht hadernd..
Immer mehr ein Problem? Sehr da keinen Unterschied zu den letzten Jahrzehnten

Andererseits ist es immer mehr ein Problem, wie die Anfahrer komplett rausnehmen, "nach mir die Sintflut", in dem Getümmel, keine Körperspannung, orientiert sich gerade zu anderen Seite.. der Lotto wiederum selbst etwas mit dem Gleichgewicht hadernd..

Das war schon immer so. Heute hat nur jeder das Gefühl, er muss jederzeit mitsprinten dürfen. Wenn zu wenig Platz da ist, versucht man sich trotzdem durchzuquetschen und nimmt in Kauf einen Sturz zu verursachen. Auch hier wieder: null Verstand.

Das Problem ist, der Arkea-Mann guckt über die Schulter und zieht leicht nach links. Damit war die Lücke zu.
Wie das zu bewerten ist, keine Ahnung, den Lottomann sehe ich da nicht zwingend als den bösen Buben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück