Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern war er bor philipsen. Heute vor girmaySo gut Ackermann auch in Form sein mag, im direkten Duell gegen Philipsen ist er ja mal sowas von chancenlos...
Das war Nikias Arndt, aber der musste rüber, weil Ackis vor ihm rüberzog. Das löst dann einmal ne Welle aus. Das gehört zum Sprint aber dazu und in dem Maße unvermeidbar.Degenkolb auch wieder schön wegedrängt worden von dem einen Fahrer im weißen Trikot?!!
Glaube nicht - wenn die den Sturz als relevant ansehen, werden alle gleich gewertet werden ...Haha.. Pogi.. das sind doch Sekunden auf Vinge?!
Er kommt besser über Berge, bzw. ist weiter vorne bei schweren Etappen und Teilstücken. Allerdings hat er wohl dafür Endschnelligkeit geopfert. Mir gefällt er so ja besser, weil ich ihn bei Klassikern vorne sehe und der noch fehlende Tour Etappensieg ärgert ihn mehr, als man das bei den Interviews hört. Da bin ich mir sicher.So gut Ackermann auch in Form sein mag, im direkten Duell gegen Philipsen ist er ja mal sowas von chancenlos...
Das war schon ein ordentlicher Body Check:den Lotto Typ sollte man mal raus nehmen
Aiaiai hat der den weggemacht
Weiß nicht wie groß die Enttäuschung bei ihm ist. Gemessen an den letzten jahren ist er ja weit von den top10 der besten sprinter entfernt. Wahrscheinlich nicht mehr mal top20. Dafür performt er wirklich sehr sehr stark über. Und ja einige dritte plätze, aber ist ja auch nicht so dass er jedes mal um reifenbreite verliert. Da isses für wout ärgerlicherEr kommt besser über Berge, bzw. ist weiter vorne bei schweren Etappen und Teilstücken. Allerdings hat er wohl dafür Endschnelligkeit geopfert. Mir gefällt er so ja besser, weil ich ihn bei Klassikern vorne sehe und der noch fehlende Tour Etappensieg ärgert ihn mehr, als man das bei den Interviews hört. Da bin ich mir sicher.
Dann guck mal in der tour app wie das gc nach der etappe ist und du wirst sehen, alles beim altenLaut der offiziellen Tour-App hat Pogi heute 35 Sekunden auf Vingegaard gutgemacht. Dann hätte sich das schon gelohnt.
Andererseits ist es immer mehr ein Problem, wie die Anfahrer komplett rausnehmen, "nach mir die Sintflut", in dem Getümmel, keine Körperspannung, orientiert sich gerade zu anderen Seite.. der Lotto wiederum selbst etwas mit dem Gleichgewicht hadernd..
Ist gerade auf der Webseite korrigiert worden. Alle mit gleicher Zeit jetzt.Dann guck mal in der tour app wie das gc nach der etappe ist und du wirst sehen, alles beim alten
Immer mehr ein Problem? Sehr da keinen Unterschied zu den letzten JahrzehntenAndererseits ist es immer mehr ein Problem, wie die Anfahrer komplett rausnehmen, "nach mir die Sintflut", in dem Getümmel, keine Körperspannung, orientiert sich gerade zu anderen Seite.. der Lotto wiederum selbst etwas mit dem Gleichgewicht hadernd..
Andererseits ist es immer mehr ein Problem, wie die Anfahrer komplett rausnehmen, "nach mir die Sintflut", in dem Getümmel, keine Körperspannung, orientiert sich gerade zu anderen Seite.. der Lotto wiederum selbst etwas mit dem Gleichgewicht hadernd..
So gehe ich nicht rein. Den Rest der Tour disqualifizieren und satte 5stellige Geldstrafe....ENDE
Doch, m.E. hat man immer mehr Sprinterzüge parallel laufen, "früher" haben einzelne Mannschaften eher allein das Zepter in die Hand genommen. Mein Eindruck.Immer mehr ein Problem? Sehr da keinen Unterschied zu den letzten Jahrzehnten
Das Problem ist, der Arkea-Mann guckt über die Schulter und zieht leicht nach links. Damit war die Lücke zu.Andererseits ist es immer mehr ein Problem, wie die Anfahrer komplett rausnehmen, "nach mir die Sintflut", in dem Getümmel, keine Körperspannung, orientiert sich gerade zu anderen Seite.. der Lotto wiederum selbst etwas mit dem Gleichgewicht hadernd..