• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fand es dieses Jahr schon gewagt, auf Roglic zu setzen!
Aktuell sind doch nur Pogi und Vine bereit für den Tour Sieg, ggf. noch Evenpol.

Bin da gespannt wie die zukünftige Strategie von RB Bora aussehen wird?
Der macht’s wie der Däne vom Krankenbett direkt zur Vuelta Höchstform

Für mich ist unverständlich warum in der Ausreissergruppe die meisten sehr gut mitarbeiten. Denen muss doch auch klar sein, dass solange yates in der Gruppe ist hinterhergefahren wird.

Warum nicht einholen lassen und einen neue gruppe starten? Wobei es mittlerweile dafür fast zu spät ist...

Naja, wenn man sich die Formkurve in den letzten Tagen angeschaut hat, dann war Roglic am Berg schon der drittstärkste. Das hätte gut was werden können mit Platz drei, die längeren Anstiege kommen noch, da hätte er vor dem Zeitfahren genug Abstand zu Remco rausfahren können.
Ist jetzt aber alles Spekulatius...
na ja das war schon so, aber ehrlich gesagt fand ich, dass Roglic subjektiv dort schon recht im Roten gefahren ist, bei Remco sah das nicht ganz so angespannt aus?!

Wird auch verdammt schwer den nochmal unbemerkt einzuschleusen. Maximal als Wasserreicher am Rand könnte das klappen.
Hatte mich nach der Arbeit im Thread noch nicht bis zur Aufgabe durchgearbeitet!

Jetzt, mit der COVID-Diagnose, wundert mich seine Leistungen nicht mehr - das die den überhaupt haben fahren lassen 🫢🙄

Aktuell sind doch nur Pogi und Vine bereit für den Tour Sieg, ggf. noch Evenpol.

Die suchen doch den Verstappen des Radsports, haben sie die Tage gesagt.

Vielleicht versuchen ayuso dazu zu bringen stunk zu machen und ihm versprechen das er da auf GK fahren könnte während er bei uae noch 4-5 Jahre hinter pogi anstehen müsste?

Klar er hat noch Vertrag, aber auf nen unzufriedenen ayuso hätte uae vermutlich auch keinen Bock und sie könnten ne fette Ablöse einstreichen.

Hatte mich nach der Arbeit im Thread noch nicht bis zur Aufgabe durchgearbeitet!

Jetzt, mit der COVID-Diagnose, wundert mich seine Leistungen nicht mehr - das die den überhaupt haben fahren lassen 🫢🙄
Ich frage mich dabei auch wie man das Team-intern managt um ein Umgreifen der Seuche im ganzen Team zu vermeiden - gerade mit einem potentiellen Sieger in den Reihen? 🤔

- vorausgesetzt er ist wirklich schon länger infiziert/positiv und die haben den bewusst so fahren lassen. Kann ich mir eigentlich fast nicht vorstellen….

Die suchen doch den Verstappen des Radsports, haben sie die Tage gesagt.
1720790703860.png

Gesucht, gefunden

Fährt INEOS jetzt vorne mit Kwiatkowsky, hinten im Feld in der Verfolgung und ganz hinten fährt de Plus nach Defekt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück