• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer greift denn da an:) Vingegaards Team? Ich dachte 😂 .......

Ich seh das nüchtern. Ich finde es ist ein tolles Duell. Der Ausgang scheint ziemlich offen, deshalb wird auch so trefflich diskutiert. Diskutieren ist ja nicht Wissen und manchmal will man damit auch kein Wissen verbreiten, sondern unterschiedliche Blickwinkel austauschen und beisteuern. Gibt der Sache ja auch immer ein bisschen Pepp wenn alles entspannt im Rahmen bleibt. WISSEN tun selbst die Jungs in den Rechenzentren die versuchen die Schwächen von den Gegnern zu ermitteln es erst, wenn die Karten auf den Tisch gelegt werden. Mir ist jeder beiden als Sieger recht.
Bin ich bei dir.
Ich finde nur manche Theorie ist schon arg vom Fansein induziert.
Nicht mehr und nicht weniger.

Ich fühle mich bisher seht gut unterhalten und ob letztlich Fahrer A oder B oder C gewinnt, ist mir grds. gleich. Fair möge es jedoch zugehen.

Sie haben es jedenfalls heute sehr eilig.
Es wird.
1720786898589.png

Man kann das wegen den Profilen sicher nicht direkt vergleichen, aber es bestätigt sich so ein bisschen der subjektive Eindruck, dass die letzten Jahre vom Anfang her mehr geballert wurde.

Über mangelnde Action kann man sich def. nicht beschweren...

Schade. Damit ist die Tour für Red bull Bora etc auch ein völliger Griff ins klo, man hat keinen weiteren GK Fahrer (zweitbester Fahrer in der gesamtwertung ist hindley mit über 20 Minuten Rückstand) und hat auch keinen Sprinter dabei.

Jetzt kann man nur noch auf nen zufälligen Etappensieg hoffen.

Ist insgesamt schon bisher eine enttäuschende Tour vom Team, auch die Helfer sahen ziemlich schwach aus.

Wenn red bull wirklich so engagiert ist müssen sie eigentlich nächstes Jahr das halbe Team und auch den leader austauschen, denn auf einen dann 35 jährigen roglic zu setzen kann ja nicht die Strategie sein wenn man wirklich Jumbo herausfordern will.

Ayuso ist raus. Vermutlich auch nicht richtig gesund...

Ich war nur kurz in der Küche, was macht denn Visma da?

heidewitzka.
Das geht hier ab.
Die vorne ballern auch richtig.
Ineos hat die Visma gruppe verpasst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück