Naja, wenn sie schon hinter Yates herfahren müssen, dann können sie auch so richtig Gas geben und auf Windkante gehen.Genau das frage ich mich auch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, wenn sie schon hinter Yates herfahren müssen, dann können sie auch so richtig Gas geben und auf Windkante gehen.Genau das frage ich mich auch![]()
D.h. alte Typen die Wolken anschreien bringen etwas?Die haben gestern hier mitgelesen und wollen sich nicht mehr von den Leuten im Internet als passiv und langweilig beschimpfen lassen..
Das war der erste dumme move von Visma, da hat man sich verbrannt und musste dann raus nehmen.Naja, wenn sie schon hinter Yates herfahren müssen, dann können sie auch so richtig Gas geben und auf Windkante gehen.
Machen sie doch gar nicht (mehr)Naja, wenn sie schon hinter Yates herfahren müssen,
Immerhin waren mal kurz einige UAE Helfer abgehängt...richtig verbrannt haben sie sich da jetzt glaube ich auch nicht...einmal kurz die Beine warmgekurbeltDas war der erste dumme move von Visma, da hat man sich verbrannt und musste dann raus nehmen.
Yates lassen die anderen eh nicht weg…die Gruppe ist aber ziemlich groß vorne und noch läuft sie.
Aber wo wollten sie hin?Immerhin waren mal kurz einige UAE Helfer abgehängt...richtig verbrannt haben sie sich da jetzt glaube ich auch nicht...einmal kurz die Beine warmgekurbelt![]()
Also wie immer?Vorne ist wohl keiner von Bora dabei und hinten sieht man sie auch nicht
Alle, nur nicht Ayuso!ich wuerde einen von denen als Relaisstation in eine Gruppe schicken wenn die Bergetappen kommen
Das ist schon echt einigermaßen unverständlich. Leader ist raus, alle haben einen Freifahrtschein und was passiert.. Nix, keiner in der Gruppe.Vorne ist wohl keiner von Bora dabei und hinten sieht man sie auch nicht
Wird auch verdammt schwer den nochmal unbemerkt einzuschleusen. Maximal als Wasserreicher am Rand könnte das klappen.Alle, nur nicht Ayuso!
Ich fand es dieses Jahr schon gewagt, auf Roglic zu setzen!Schade. Damit ist die Tour für Red bull Bora etc auch ein völliger Griff ins klo, man hat keinen weiteren GK Fahrer (zweitbester Fahrer in der gesamtwertung ist hindley mit über 20 Minuten Rückstand) und hat auch keinen Sprinter dabei.
Jetzt kann man nur noch auf nen zufälligen Etappensieg hoffen.
Ist insgesamt schon bisher eine enttäuschende Tour vom Team, auch die Helfer sahen ziemlich schwach aus.
Wenn red bull wirklich so engagiert ist müssen sie eigentlich nächstes Jahr das halbe Team und auch den leader austauschen, denn auf einen dann 35 jährigen roglic zu setzen kann ja nicht die Strategie sein wenn man wirklich Jumbo herausfordern will.
Das neue Wunderkind rechtzeitig entdeckenBin da gespannt wie die zukünftige Strategie von RB Bora aussehen wird?
Mitnichten. Walküren sind nunmal weiblich. Und die wurden gewünscht.Frauen Bashing. Gratulation.
Alte, weiße Männer detected
Naja, wenn man sich die Formkurve in den letzten Tagen angeschaut hat, dann war Roglic am Berg schon der drittstärkste. Das hätte gut was werden können mit Platz drei, die längeren Anstiege kommen noch, da hätte er vor dem Zeitfahren genug Abstand zu Remco rausfahren können.Ich fand es dieses Jahr schon gewagt, auf Roglic zu setzen!
Aktuell sind doch nur Pogi und Vine bereit für den Tour Sieg, ggf. noch Evenpol.
Bin da gespannt wie die zukünftige Strategie von RB Bora aussehen wird?