Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle haben das jetzt bei RBH. Da werden es jetzt jeder versuchen noch was zu reißen.Nico Denz hat jetzt endlich freie Fahrt! Mal schauen ob er ne Etappe abschießen kann![]()
Bin ich bei dir.Ich seh das nüchtern. Ich finde es ist ein tolles Duell. Der Ausgang scheint ziemlich offen, deshalb wird auch so trefflich diskutiert. Diskutieren ist ja nicht Wissen und manchmal will man damit auch kein Wissen verbreiten, sondern unterschiedliche Blickwinkel austauschen und beisteuern. Gibt der Sache ja auch immer ein bisschen Pepp wenn alles entspannt im Rahmen bleibt. WISSEN tun selbst die Jungs in den Rechenzentren die versuchen die Schwächen von den Gegnern zu ermitteln es erst, wenn die Karten auf den Tisch gelegt werden. Mir ist jeder beiden als Sieger recht.
Es wird.Sie haben es jedenfalls heute sehr eilig.
Schade. Damit ist die Tour für Red bull Bora etc auch ein völliger Griff ins klo, man hat keinen weiteren GK Fahrer (zweitbester Fahrer in der gesamtwertung ist hindley mit über 20 Minuten Rückstand) und hat auch keinen Sprinter dabei.Roglic geht heut nicht an den Start (https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_138854.htm)
KorrektAlle haben das jetzt bei RBH. Da werden es jetzt jeder versuchen noch was zu reißen.
Jep interessant, dass die Aussage von jemanden kommt, der sich selbst nicht immer daran hält. Meine damit deinen VorrednerGenau das sollte ja der Sinn von einem Forum sein.
OffenbarKann das Rennen leider nur im Ticker verfolgen, Ayuso ist raus?
Ayuso ist raus. Vermutlich auch nicht richtig gesund...
Genau das frage ich mich auchIch war nur kurz in der Küche, was macht denn Visma da?
Die haben gestern hier mitgelesen und wollen sich nicht mehr von den Leuten im Internet als passiv und langweilig beschimpfen lassen..Ich war nur kurz in der Küche, was macht denn Visma da?
Dachte ich mir auch.. nochmal ein bisschen gute Laune im Feld verteilen.Die haben den mit Covid losfahren lassen....