benjorito
Aktives Mitglied
Wäre nach Buddy Hollys Kassengestell eigentlich mal wieder einen Ärzte-Song wert.Aldags Brille lässt mich etwas ratlos zurück![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre nach Buddy Hollys Kassengestell eigentlich mal wieder einen Ärzte-Song wert.Aldags Brille lässt mich etwas ratlos zurück![]()
Genau das war/ist doch der Plan mit Ayuso.Ja, allerdings haben sie die Karte schon ein wenig verspielt. Die Abstände zu Top3 sind schon fast zu groß. Sie hätten vielleicht von Anfang an einen Helfer schonen sollen (Yates oder Almeida) bzw. möglichst in Schlagdistanz zum Podium halten.
Frauen Bashing. Gratulation.Also wollen wir nur Frauen sehen?
Da bin ich auch für! Tempo 30 und 3m Abstand für alle. Dann hätte man als Zuschauer auch gleich viel mehr Übersicht. Dann beim Zielsprint bitte alle nur nacheinander. Dieses Gewummsel immer nervt mich schon die ganze Zeit.
Das stimmt.Ja, allerdings haben sie die Karte schon ein wenig verspielt. Die Abstände zu Top3 sind schon fast zu groß. Sie hätten vielleicht von Anfang an einen Helfer schonen sollen (Yates oder Almeida) bzw. möglichst in Schlagdistanz zum Podium halten.
Damit steht er in der Tradition großer Radsportler:Aldags Brille lässt mich etwas ratlos zurück![]()
Muß er in den Bergen dann halt auch konstant können und machen. Und ob der Giro so ein optimales Trainingslager war?Pogi kann sich jetzt ans Hinterrad hängen und muss nicht mehr riskieren und attackieren.
Vielleicht hat Aldag Buddys Brille gefunden/ausgegraben?Wäre nach Buddy Hollys Kassengestell eigentlich mal wieder einen Ärzte-Song wert.
Ich seh das nüchtern. Ich finde es ist ein tolles Duell. Der Ausgang scheint ziemlich offen, deshalb wird auch so trefflich diskutiert. Diskutieren ist ja nicht Wissen und manchmal will man damit auch kein Wissen verbreiten, sondern unterschiedliche Blickwinkel austauschen und beisteuern. Gibt der Sache ja auch immer ein bisschen Pepp wenn alles entspannt im Rahmen bleibt. WISSEN tun selbst die Jungs in den Rechenzentren die versuchen die Schwächen von den Gegnern zu ermitteln es erst, wenn die Karten auf den Tisch gelegt werden. Mir ist jeder beiden als Sieger recht.Hör doch bitte auf Wasser in den Fanboy-Wein zu kippen.
Danke.
Stimmt, hatte ich völlig verdrängt, dass er beim RC Amor war.Damit steht er in der Tradition großer Radsportler:
Sieht nicht so gut für ihn ausGenau das war/ist doch der Plan mit Ayuso.
Wer ist der alte Mann, ich meine den auf dem ersten Bild?
Genau das sollte ja der Sinn von einem Forum sein.Ich seh das nüchtern. Ich finde es ist ein tolles Duell. Der Ausgang scheint ziemlich offen, deshalb wird auch so trefflich diskutiert. Diskutieren ist ja nicht Wissen und manchmal will man damit auch kein Wissen verbreiten, sondern unterschiedliche Blickwinkel austauschen und beisteuern. Gibt der Sache ja auch immer ein bisschen Pepp wenn alles entspannt im Rahmen bleibt. WISSEN tun selbst die Jungs in den Rechenzentren die versuchen die Schwächen von den Gegnern zu ermitteln es erst, wenn die Karten auf den Tisch gelegt werden. Mir ist jeder beiden als Sieger recht.
Achso, du meinst das gehörte von Anfang an zum Plan dazu und als Almeida ihn zusammengestaucht hat, war es ein Täuschungsmanöver? Hm..... ich weiß nicht....Genau das war/ist doch der Plan mit Ayuso.
Wozu? Die haben Funk und eine Teamleitung. Aber Du hast ganz recht. Diese unfähigen Luschen sollten endlich mal anständig fahren und nicht nur so wild drauflos treten! Da gehts ja zu wie in Fahrradstraßen zur Rush Hour.Ich wäre durchaus auch dafür, dass die Fahrer endlich auch mal ihren Kopf einschalten und mit Verstand fahren.