Spargelkoppel
Mitglied
Ayuso und Pollit sind in der Brause GruppeVisma will aber eher die Helfer von Pog distanzieren, Roglic dürfte denen ziemlich Wurst sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ayuso und Pollit sind in der Brause GruppeVisma will aber eher die Helfer von Pog distanzieren, Roglic dürfte denen ziemlich Wurst sein.
Man muss die Power ja auch auf die Straße bringen können.Angst die Watt zu treten ?
Schon mal 8% lose Schotterrame mit 900W hochgefahren?ich habe bishr noch nicht reingezappt, aber wie kann man sich auf einem gravel stück abhängen lassen? Angst die Watt zu treten ?
Und hängt seine beiden "Helfer" dabei abUnd roglic löst das Problem selbst![]()
ich habe bishr noch nicht reingezappt, aber wie kann man sich auf einem gravel stück abhängen lassen? Angst die Watt zu treten ?
Ja, der ist noch nicht weg. Aber Pidcock war aus der Gruppe für mich der Favorit. Beim Zusammenschluss sind die Chancen wieder geringer. Das flache Profil kommt anderen mehr entgegen.Naja, die Chance wird ja auch nur minimiert, aber der Tagessieg ist ja nicht gleich weg wenn man die Lücke schließt
Das ist auf jedenfall so. Gerade in Anbetracht, dass auch MVDP und co, dazu kämenJa, der ist noch nicht weg. Aber Pidcock war aus der Gruppe für mich der Favorit. Beim Zusammenschluss sind die Chancen wieder geringer. Das flache Profil kommt anderen mehr entgegen.
Das versteht sich ja von selbstHabe ich mir auch gedacht. Scheinbar ist Pidcock Tagessieg weniger wichtig als Rodriguez vs Rog.
Ziemlicher Offenbarungseid von Bora heute...das wird Red Bull sich nicht lange anschauen...Und roglic löst das Problem selbst![]()
Ja, die Mannschaft ist aber auch wirklich schwach. Man muss mal schauen, wie souverän uae das ganze löst und Bora bekam mit den Helfern die Lücke einfach nicht zu. Letztlich muss roglic jetzt wohl selbst sehen, wie er das ganze hinbekommt; bei einer Panne war es das aber wohl.Und hängt seine beiden "Helfer" dabei ab![]()
Während der Tour Leute feuern geht wohl nicht?Bora bekam mit den Helfern die Lücke einfach nicht zu
Beim Fußball kann man in der Halbzeit entlassen werden.Während der Tour Leute feuern geht wohl nicht?