Facette
Sonnige Speci-Prinzessin
Sein Grüppchen ist eben von Vinge-Pogi Gruppe abgetrennt worden. 25 Sek Abstand.Ist roglic schon weg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sein Grüppchen ist eben von Vinge-Pogi Gruppe abgetrennt worden. 25 Sek Abstand.Ist roglic schon weg?
Nie habe ich mich den TdF Fahrern näher gefühlt - schiebend bergauf.Dämliche Auswahl der Schotterstücke ... so etwas muss nicht sein. Obwohl ich generell gut finde ...
Oder haben die sich den Sektor nicht angeschaut, war ja klar, das es da nen Stau gibt und die vorne davon kommen…Bora hat die Einfahrt komplett verpennt
Würde ich nicht drauf wetten. Visma arbeitet da richtig ordentlich während Bora einen richtig schlechten Job macht. Der Abstand wird ja auch größer.Läuft eh wieder zusammen ...
~35s dahinterWo ist denn WvA?
Betonbeine, wie er gestern meinte. Der einzige von Visma, der fehlt.Wo ist denn WvA?
Remco war in Gegensatz zu roglic schlau genug nicht auf dei eigene Mannschaft zu setzen, sondern er fährt direkt hinter pog.Wo treibt Remco sich rum?
Mathieu fehlt heut n bissl sein Crosser-Mojo.
NöLäuft eh wieder zusammen ...
Welche Mannschaft?Remco war in Gegensatz zu roglic schlau genug nicht auf dei eigene Mannschaft zu setzen, sondern er fährt direkt hinter pog.
Betonbeine, wie er gestern meinte. Der einzige von Visma, der fehlt.
Bora fährt ihn wieder ran...~35s dahinter