Blotenberg
Aktives Mitglied
Sind ja auch BoragünstlingeVorhin haben die Kommentatoren noch gesagt das Bora genau das richtige Team zusammengestellt hat für solche Etappen und die richtigen Leute dafür. Zack liegen sie 20-30 Sekunden zurück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind ja auch BoragünstlingeVorhin haben die Kommentatoren noch gesagt das Bora genau das richtige Team zusammengestellt hat für solche Etappen und die richtigen Leute dafür. Zack liegen sie 20-30 Sekunden zurück
Kann ja für ihn fahren. Ist ja beides Red BullWout fährt jetzt mit Roglic.
Dazu müsste man sich als Team organisierenBora fährt ihn wieder ran...
Noch ist Roglic ein Mitkonkurrent, den abzuhängen dürfte ein Ziel sein, wenn man es hinbekommt.Visma will aber eher die Helfer von Pog distanzieren, Roglic dürfte denen ziemlich Wurst sein.
Stimmt, aber mir Radsport hat das nicht mehr viel zutun (Zitat: Bernie Eisel)Sehr schöne Etappe....
Bora pennt meistens, fährt immer defensiv. Nur beim Giro 2022 in Turin sind sie mal richtig gut gefahrenOder haben die sich den Sektor nicht angeschaut, war ja klar, das es da nen Stau gibt und die vorne davon kommen…
Ja, richtig gut. Frage mich nur, wie die ohne Funk ablaufen würde.Sehr schöne Etappe....
Glaube ich nicht. Im Moment haben die Helfer von uae ja einen leichten Job. Viele sind bei pog und visma arbeitet. Ganz ignorieren kann vingegaard ja im Moment roglic noch nicht.Visma will aber eher die Helfer von Pog distanzieren, Roglic dürfte denen ziemlich Wurst sein.
Vor allem fährt ineos Grade selbst die Lücke zu Pidcock zuMVDP jetzt aber auch Glück, dass Visma ihn ranfährt, um Roglic auf Distanz zu halten.
Habe ich mir auch gedacht. Scheinbar ist Pidcock Tagessieg weniger wichtig als Rodriguez vs Rog.Vor allem fährt ineos Grade selbst die Lücke zu Pidcock zu![]()
Ich denke nichtVisma will aber eher die Helfer von Pog distanzieren, Roglic dürfte denen ziemlich Wurst sein.
Naja, die Chance wird ja auch nur minimiert, aber der Tagessieg ist ja nicht gleich weg wenn man die Lücke schließtHabe ich mir auch gedacht. Scheinbar ist Pidcock Tagessieg weniger wichtig als Rodriguez vs Rog.