Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird eines der ausschlaggebenden Faktoren sein, Auswirkungen davon hatten wir schon gestern. Almeida und Ayuso in kürzeren Wechsel, Yates hatte gestern wohl DEN schlechten Tag, Vingo dagegen alleine.... Teamstärke ...
https://www.procyclingstats.com/race/tour-de-france/2024/stage-5/liveSind die wieder am Rückwärtsfahren? Kann aktuell nicht schauen...
Rückwärts wäre ja eine gewisse Art des Vorankommens. Sieht gerade eher nach Bahnrad-Stillstand aus.Sind die wieder am Rückwärtsfahren? Kann aktuell nicht schauen...
Haben sie beim Pinkeln wieder draufgehalten?Wenigstens die Banane ist bei Carapaz noch gelb.![]()
...und das bergrunter
Den Spruch von UAE fand ich fast schärfer.
Ich glaube, dass da dieses Jahr erst wieder bissel Ruhe eingekehrt ist. Ab 2020 haben sie auch solche Etappen volle Pulle gefahren. Da gab's oft was geboten in den letzten Jahren.Solche Etappen kann man sich echt sparen. Entweder radikal einkürzen auf 30 km oder ganz streichen und stattdessen Ruhetag...
Als Strafe gibt es ab nächsten Jahr nur Klassiker- und Bergetappen.Muss gleich bestimmt wieder ein armer Kerl von den Einladungsteams losfahren, weil Prudhomme durchgeklingelt und Action gefordert hat.
Solche Etappen gehören zur Tour seit ich mich erinnern kann - und ich habe zu Zeiten von Indurain begonnen die Tour zu gucken.Solche Etappen kann man sich echt sparen. Entweder radikal einkürzen auf 30 km oder ganz streichen und stattdessen Ruhetag...
Liveticker sagt: Stimmt nicht.Ich glaube, dass da dieses Jahr erst wieder bissel Ruhe eingekehrt ist. Ab 2020 haben sie auch solche Etappen volle Pulle gefahren. Da gab's oft was geboten in den letzten Jahren.
Ist auch böser Gegenwind, so wie sich die Bäume bewegen.
Pogi und vdP haben nen Kreisel verabredet, jetzt geht's los!![]()
Aber früher gab's Ausreißer, die man 10 Minuten wegfahren lassen hat und später wieder einfangen musste.Solche Etappen gehören zur Tour seit ich mich erinnern kann - und ich habe zu Zeiten von Indurain begonnen die Tour zu gucken.
Aber dass so gar keiner angreift? Wäre doch was für Cort Nielsen, einfach losstiefeln und gucken was geht.Solche Etappen gehören zur Tour seit ich mich erinnern kann - und ich habe zu Zeiten von Indurain begonnen die Tour zu gucken.