• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön, dass die Fahrer Spaß haben, aber Sport kann man das nicht nennen...

... Teamstärke ...
Das wird eines der ausschlaggebenden Faktoren sein, Auswirkungen davon hatten wir schon gestern. Almeida und Ayuso in kürzeren Wechsel, Yates hatte gestern wohl DEN schlechten Tag, Vingo dagegen alleine.

Muss gleich bestimmt wieder ein armer Kerl von den Einladungsteams losfahren, weil Prudhomme durchgeklingelt und Action gefordert hat.

Pidcock hat sich sogar gerade hinter's Feld zurückfallen lassen, um sich eine Jacke anzuziehen... klar, von innen wird's bei dem Tempo nicht warm.

Selbst die Wildcart Teams haben kein Bock.

GRj5BuKXAAACPZJ.jpg

Solche Etappen kann man sich echt sparen. Entweder radikal einkürzen auf 30 km oder ganz streichen und stattdessen Ruhetag...

Solche Etappen kann man sich echt sparen. Entweder radikal einkürzen auf 30 km oder ganz streichen und stattdessen Ruhetag...
Ich glaube, dass da dieses Jahr erst wieder bissel Ruhe eingekehrt ist. Ab 2020 haben sie auch solche Etappen volle Pulle gefahren. Da gab's oft was geboten in den letzten Jahren.

Ist auch böser Gegenwind, so wie sich die Bäume bewegen.

Pogi und vdP haben nen Kreisel verabredet, jetzt geht's los! 😆

Ich glaube, dass da dieses Jahr erst wieder bissel Ruhe eingekehrt ist. Ab 2020 haben sie auch solche Etappen volle Pulle gefahren. Da gab's oft was geboten in den letzten Jahren.

Ist auch böser Gegenwind, so wie sich die Bäume bewegen.

Pogi und vdP haben nen Kreisel verabredet, jetzt geht's los! 😆
Liveticker sagt: Stimmt nicht.

Schaust du wieder einen falschen Stream?

Solche Etappen gehören zur Tour seit ich mich erinnern kann - und ich habe zu Zeiten von Indurain begonnen die Tour zu gucken.
Aber früher gab's Ausreißer, die man 10 Minuten wegfahren lassen hat und später wieder einfangen musste. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück