Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sehe ich ähnlich. Unter normalen Umständen und mit diesen Verletzungen, die ein heftiges „Trauma“ für den ganzen Körper darstellen und entsprechend viel Energie für die Heilung absorbieren, kann der Formstand von Vinge nicht annähernd der gleiche sein, wie in den Vorjahren. Dazu kommt noch die deutliche Schwächung der Visma Mannschaft mit den Ausfällen bzw verletzungsbedingten Trainingsrückständen – auch hier ein deutlicher Nachteil gegenüber dem UAE „Mountain Train“.Wenn Vingegaard trotz mehrerer Wochen Trainingspause im Frühjahr am Ende der Tour stärker ist als Pogacar, wäre das schon krass und eine heftige Watsche. Giro in den Beinen hin oder her.
Ich mich auch.....schön wieder bei bestem Wetter auf dem Sofa rumlungern und stundenlang auf die Mattscheibe starren. Dabei auch öfter mal wegduseln...egal wie man es dreht, das wird ne geile und spannende tour.
hab ne riesige vorfreude.
Inwiefern haben Bora und Ineos beim Giro nochmal ein Wörtchen mitgeredet? Wenn UAE und insbesondere Pogacar losfährt sind die Optionen doch recht beschränkt - man bleibt dran oder man wird abgehängt. Einbremsen wie DSM bei der Flandernrundfahrt wird über 3 Wochen ein schwieriges Unterfangen.Ein echter Experte, fahren halt noch ein paar Andere mit, die auch gewinnen wollen/können. Selbst wenn Pogacar alles in die erste Hälfte legte, werden Bora, QS und Ineos ein Wörtchen mitreden wollen. Visma und Vingegaard werden davon profitieren und wenn der Abstand nicht zu groß ist, wird er in Woche drei der Frischste sein.
Genau. Ich würde auch nicht drauf wetten, dass Vingegaard in Woche 3 stärker wird. Durch die Verletzungspause werden dem ordentlich Grundlagenkilometer fehlen. Mal schauen, ich denke nicht mal er und seine Trainer wissen es.
Man muss auch irgendwas haben, um bei Netflix nächstes Jahr ne schöne Geschichte aufmachen zu können.Die "nur mit 100% am Start"-Story kann man glauben oder auch nicht. Ich glaube, dass die Story der versuchten Titelverteidigung trotz Verletzung auch bei Misserfolg zu wertvoll ist um ihn wegen fehlender Form zuhause zu lassen.
Was für mich gegen diese These spricht ist, dass es durchaus was kaputtzumachen gibt.Also ich stelle mir das in etwas so vor im Moment:
- Vingegaard glaube ich einfach nicht, dass er da mithalten kann. Zu viel Trainings/Rennen Rückstand.
Sehe ich auch so.
- Alle konzentrieren sich auf Pogi/Vinge und vergessen dabei aber, dass es auch andere Anwärter für das Podest gibt
Wäre aber geil.Am Schluss wird es sein wie oft - einer ist "die Überraschung der Tour" und es wird aus meiner Sicht keinen simplen Zweikampf zwischen Pogi/Vinge geben sondern eher mehr Spannung bieten.
Der Giro ist aber nicht die Tour.Inwiefern haben Bora und Ineos beim Giro nochmal ein Wörtchen mitgeredet? Wenn UAE und insbesondere Pogacar losfährt sind die Optionen doch recht beschränkt - man bleibt dran oder man wird abgehängt. Einbremsen wie DSM bei der Flandernrundfahrt wird über 3 Wochen ein schwieriges Unterfangen.
Ersetze Roglič durch Almeida und Friede, Freude, EierkuchenWas für mich gegen diese These spricht ist, dass es durchaus was kaputtzumachen gibt.
Der hat nen Ruf zu verlieren. Als zweimaliger Sieger und Titelverteidiger einfach abgehängt zu werden und mit ner Viertelstunde Rückstand in Nizza anzukommen, kann und wird nicht das Ziel oder der Anspruch sein. Weder seiner, noch der seines Teams. Und ganz sicher auch nicht der, der Sponsoren.
Als Maskottchen und Werbeträger stellen sie ihn nicht an den Start. Ganz sicher nicht.
Sehe ich auch so.
Wäre aber geil.
Und ganz ehrlich, wäre ein starker Plot, wenn am Ende ein heulender, körperlich komplett aufgerauchter Primoz Roglic in Nizza sitzt und das Ding mit 2s Vorsprung gewonnen hat oder so.![]()
Deswegen tippe ich auch auf Rodriguez (Klar Pogacar natürlich Topfavorit, sieht man ja auch schön bei unserer Abstimmung).Also ich stelle mir das in etwas so vor im Moment:
- Pogacar klarer Favorit.
- Vingegaard glaube ich einfach nicht, dass er da mithalten kann. Zu viel Trainings/Rennen Rückstand.
- Alle konzentrieren sich auf Pogi/Vinge und vergessen dabei aber, dass es auch andere Anwärter für das Podest gibt
Am Schluss wird es sein wie oft - einer ist "die Überraschung der Tour" und es wird aus meiner Sicht keinen simplen Zweikampf zwischen Pogi/Vinge geben sondern eher mehr Spannung bieten.
Man lädt sich den Druck selber auf, anstatt wenigstens zu versuchen es von sich weg zuschieben.Pogi gibt sich schon mal recht optimistisch:
"It’s looked like I’ve made a step forward since the Giro, and my shape is even better than what I expected. I’ve done some good training, and I’ve tested my legs a little bit and to be honest, I have never felt so good on the bike."
https://www.uaeteamemirates.com/tadej-pogacar-chasing-history-tour-de-france/