Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der kann alles, ausserMan lädt sich den Druck selber auf, anstatt wenigstens zu versuchen es von sich weg zuschieben.
Bin gespannt ob man dem stand hält...
Er scheint nochmal Gewicht abgeworfen zu haben für die Tour, wenn man die Bilder so sieht.
Eben, Pogi kennt keinen Druck, für den ist das wie Playstation spielen.Pogi geht seit Jahren bei keinem Rennen mehr an den Start ohne als Gewinner genannt zu werden. Der Druck wird ihm bekannt sein.
der Chuck Norris des Radsports quasiEben, Pogi kennt keinen Druck, für den ist das wie Playstation spielen.
Der "Pogmaster"der Chuck Norris des Radsports quasi
Macht sich allerdings bei 35 Grad + in France schwieriger für ihn als für andere Konkurrenten. Naturgemäß und typgemäß.In der Regel heißt das für alle andere aber auch, dass er so richtig Schlitten mit ihnen fährt.
sogar mit Experten Kommentar von UlleZum "Warm fahren" eine schöne Doku (Teil 1) von der Sportschau über Bora
Alles auf Gelb | Folge 1: Hunger - Bora-hansgrohe und Primož Roglič jagen den Tour-Sieg
Madiot wird dem sicher bicht widersprechen, dass andere ein wörtchen mitreden wollen. Er wird aber meinen, dass sie es halt nicht könnenEin echter Experte, fahren halt noch ein paar Andere mit, die auch gewinnen wollen/können. Selbst wenn Pogacar alles in die erste Hälfte legte, werden Bora, QS und Ineos ein Wörtchen mitreden wollen. Visma und Vingegaard werden davon profitieren und wenn der Abstand nicht zu groß ist, wird er in Woche drei der Frischste sein.
Das ist schwierig zu beurteilen anhand eines Zitats ohne Kontext.Madiot wird dem sicher bicht widersprechen, dass andere ein wörtchen mitreden wollen. Er wird aber meinen, dass sie es halt nicht können
Ulle isch beschdesogar mit Experten Kommentar von Ulle![]()
Ach, und ich dachte, die fahren ab jetzt auch Red Bull Räder vom Erwin?
Gut, bleibt mehr für michTrikotdesign gefällt, kaufen würde ich trotzdem nicht. Aus Gründen.![]()