• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soll das MVDP sein? Das sind viel zu viele und zu lange Berge für ihn…
Warum sollte sich Visma von Yates oder Pidcock beunruhigen lassen?
Wenn sie glauben das Jonas die Tour gewinnen kann, dann wissen sie das er denen easy 5-10min. gibt hinten raus.
Die sind taktisch so abgezockt das sie nichtmal Roglic hinter her fahren würden auf Etappe 1.
Sie wissen das UAE das schon macht…

Diese Etappe explodiert nur wenn UAE in der Mitte auf Teufel komm raus versucht Vingegaard zu beerdigen, selbst wenn man ihn dann droppt ist der Weg für Pogacar so weit das er hinten raus verhungert und Tonnen an Energie verschwendet.

Deswegen lieber an der Cote auf Etappe 2 Druck machen, das ist ein überschaubarer Effort und auf der Etappe 4 wird man es definitiv versuchen.

Ich bleibe dabei das da 30-50 Mann ankommen und ein Bergfester Mann wie Van Aert ist dann ein guter Tipp.
Seine Form ist natürlich eine Lotterie, kann mir aber nicht vorstellen das er schlecht sein wird.
wow

Soll das MVDP sein? Das sind viel zu viele und zu lange Berge für ihn…
Warum sollte sich Visma von Yates oder Pidcock beunruhigen lassen?
Wenn sie glauben das Jonas die Tour gewinnen kann, dann wissen sie das er denen easy 5-10min. gibt hinten raus.
Die sind taktisch so abgezockt das sie nichtmal Roglic hinter her fahren würden auf Etappe 1.
Sie wissen das UAE das schon macht…

Diese Etappe explodiert nur wenn UAE in der Mitte auf Teufel komm raus versucht Vingegaard zu beerdigen, selbst wenn man ihn dann droppt ist der Weg für Pogacar so weit das er hinten raus verhungert und Tonnen an Energie verschwendet.

Deswegen lieber an der Cote auf Etappe 2 Druck machen, das ist ein überschaubarer Effort und auf der Etappe 4 wird man es definitiv versuchen.

Ich bleibe dabei das da 30-50 Mann ankommen und ein Bergfester Mann wie Van Aert ist dann ein guter Tipp.
Seine Form ist natürlich eine Lotterie, kann mir aber nicht vorstellen das er schlecht sein wird.

Wenn Du glaubst, dass van Aert gewinnt, sollen sie gleichzeitig Yates oder Almeida fahren lassen? Merkst du, ne? ;)

Und nach wie vor vergisst Du, dass es da andere Teams gibt, die gerne auch mal Gelb hätten.

werden wohl doch blaue Trikots für Jonas & Co. Link
1718778051808.png

Coole Aktion von Visma...

leute wir haben pogacar, vingegaard, evenepoel, roglic, van aert, van der poel.

die 6 großen Stars des Radsports zum ersten mal im gleichen rennen. 4 davon sind für ihre totale offensive bekannt und wir haben ne erste woche gefüllt mit Etappen mit kleinen bergen und klassikerprofilen.

Glaubt wirklich jemand die machen da erst mal Piano um sich sich zu schonen?

ich erwarte ein Massaker wie es die Welt noch nicht gesehen hat
Oder es bleibt bis zur letzten Woche und der Tourmalet Etappe noch alles relativ zusammen weil sich alle irgendwie neutralisieren. Zudem Bergankünfte mit richtig steilen Rampen kurz vor dem Ziel zum attackieren wie beim Giro dieses Jahr gibt's bei der Tour ja auch fast nicht. Insofern war der Giro für Pogacar auch einfach maßgeschneidert. Ich hoffe auf ein Sekundenspiel bis zum Schluss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück