• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unglaublich
1718054870530.png

So schlecht sind die Aufstellungen von Bora, Jumbo oder Ineos auch nicht. Insbesondere Bora wo Vlasov gezeigt hat, dass er sich die Seele rausfährt wenn er muss.
Keine Zweifel.
Aber der Mythos, dass Pogi „ohne Team“ unterwegs ist, hat sich damit definitiv erledigt. Bin nur bissel verwundert, dass Majka nicht dabei ist. Die beiden harmonieren ziemlich gut.

Keine Zweifel.
Aber der Mythos, dass Pogi „ohne Team“ unterwegs ist, hat sich damit definitiv erledigt. Bin nur bissel verwundert, dass Majka nicht dabei ist. Die beiden harmonieren ziemlich gut.
Hatte Majka auch als absoluten Motor im Team für Pog wahrgenommen. Aber die werden sich schon was denken. Vielleicht... zumal ein Majka der allout für Pog fährt bestimmt ne sicherere Bank ist als Wundertüte Ayuso. Yates weiß man ja auch manchmal nicht so richtig. Bei individuell ggfls. etwas stärker, aber auch stabiler oder/und loyaler?!

Ich glaube das Pogi/Team gesagt haben es war so mit Majka geplant - Haupthelfer bei Giro und dann nicht der der Tour dabei

Loyalität war bei UAE doch noch nie ein Thema. Nicht mal Soler tanzt da aus Reihe. Warum soll das in diesem Jahr bei der Tour anders sein?
Die haben das offensichtlich ähnlich gut im Griff wie Sky/Ineos damals.

Keine Zweifel.
Majka war ja die tragende Säule beim Giro-Team. Er ist auch nicht mehr der jüngste; da will man ihm wohl keine zwei GTs direkt hintereinander zumuten. Von den Namen her ist das Team auf jeden Fall überragend; wenn Pog nicht gewinnt kann er es auf jeden Fall nicht aufs UAE Lineup schieben;)
Was die Loyalität angeht, hätte ich ja wenn ein Fragezeichen hinter Ayuso und Sivakov gesehen, da beide aber gerade nicht die überragende Form zu haben scheinen, dürfte sich das ganze auch erledigen. Wenn Pog straucheln sollte, ist Yates dann wohl der Boss.

Hab mir die ersten folgen der neuen Tour-Staffel auf Netflix angeschaut und irgendwie ist JP mir nun unsympathisch geworden :/
Hab den Trailer gesehen und seitdem ist Levefere bei mir ganz unten durch… 🙈
„Sie müssen bereit sein, für einen Etappensieg zu töten!“

Eigentlich muss da gleich die Truppe mit den freundlichen Männern kommen und ihm so eine bequeme Jacke anziehen, bei der die Ärmel hinterm Rücken, … , … , …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück