Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre schön, wenn Nils mal auf Etappensieg fahren könnte/dürfte. Der Rest ist mir ziemlich egal, wer da wen unterstützt...unglaublich
Anhang anzeigen 1452714
Wäre schön, wenn Nils mal auf Etappensieg fahren könnte/dürfte.
Heilix Blechle! Da tut einem die Konkurrenz fast leid...unglaublich
Anhang anzeigen 1452714
So schlecht sind die Aufstellungen von Bora, Jumbo oder Ineos auch nicht. Insbesondere Bora wo Vlasov gezeigt hat, dass er sich die Seele rausfährt wenn er muss.Heilix Blechle! Da tut einem die Konkurrenz fast leid...![]()
Keine Zweifel.So schlecht sind die Aufstellungen von Bora, Jumbo oder Ineos auch nicht. Insbesondere Bora wo Vlasov gezeigt hat, dass er sich die Seele rausfährt wenn er muss.
Hatte Majka auch als absoluten Motor im Team für Pog wahrgenommen. Aber die werden sich schon was denken. Vielleicht... zumal ein Majka der allout für Pog fährt bestimmt ne sicherere Bank ist als Wundertüte Ayuso. Yates weiß man ja auch manchmal nicht so richtig. Bei individuell ggfls. etwas stärker, aber auch stabiler oder/und loyaler?!Keine Zweifel.
Aber der Mythos, dass Pogi „ohne Team“ unterwegs ist, hat sich damit definitiv erledigt. Bin nur bissel verwundert, dass Majka nicht dabei ist. Die beiden harmonieren ziemlich gut.
Majka war ja die tragende Säule beim Giro-Team. Er ist auch nicht mehr der jüngste; da will man ihm wohl keine zwei GTs direkt hintereinander zumuten. Von den Namen her ist das Team auf jeden Fall überragend; wenn Pog nicht gewinnt kann er es auf jeden Fall nicht aufs UAE Lineup schiebenKeine Zweifel.
Aber der Mythos, dass Pogi „ohne Team“ unterwegs ist, hat sich damit definitiv erledigt. Bin nur bissel verwundert, dass Majka nicht dabei ist. Die beiden harmonieren ziemlich gut.
Ayuso verletzt raus aus der Dauphine und warum Sivakov aufgegeben hat weiß ich nicht.unglaublich
Anhang anzeigen 1452714
Jan Ullrich wieder bei der Tour de France:
https://www.bild.de/sport/mehr-spor...i-der-tour-de-france-666837c194fcd0500ac07665
Die Tour passt auch gut zu ihm.....nicht so die gaaanz steilen Berge....das mag er!
Nils muss der Brunnen sein!
Hab mir die ersten Folgen der neuen Tour-Staffel auf Netflix angeschaut und irgendwie ist JP mir nun unsympathisch geworden :/Jasper Philipsen sicher zur TdF und wer noch als top-Sprinter? Tim Merlier und Olav Kooij eher nicht?
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_138473.htm
Hab den Trailer gesehen und seitdem ist Levefere bei mir ganz unten durch…Hab mir die ersten folgen der neuen Tour-Staffel auf Netflix angeschaut und irgendwie ist JP mir nun unsympathisch geworden :/